Auch zum anstehenden Jubiläums-GP in Silverstone hat Codemasters wieder ein Hotlapvideo veröffentlicht, diesmal mit dem Mercedes des amtierenden Champs.

Ihr wisst inzwischen, wie es läuft. Bei jedem Formel-1-Rennwochenende pumpt Codemasters ein F1-2020-Video heraus und dreht eine virtuelle Hotlap auf der gleichen Strecke wie das reale Ereignis.

Nach dem britischen Formel-1-Grand-Prix der vergangenen Woche sind wir nun wieder zurück für das zweite Rennwochenende des Doppel-GP auf der Rennstrecke von Silverstone. Während das Rennen der vergangenen Woche offiziell der Große Preis von Brittain war, wird das Rennen dieser Woche zu Ehren des allerersten Formel-1-Grand-Prix, der am 13. Mai 1950 in Silverstone stattfand, als Grand Prix 2020 zum 70-jährigen Jubiläum bezeichnet.

Hier ist also das neue offizielle F1 2020 Hotlap-Video.

Das vorherige F1 2020 Silverstone-Hotlap-Video zeigte den virtuellen Williams FW43 des britischen Rennfahrers George Russell. Dieses neue Hotlap-Video zeigt den kürzlich neu gestalteten Mercedes W11, der von Lewis Hamilton gefahren wird.