In einer Videoserie namens “ Inside Ride 4″ führt uns der italienische Entwickler Milestone hinter die Kulissen des Entwicklungsprozesses des kommenden Motorradspiels RIDE 4, welche nun in die Episode 4 endete.

In Episode eins zeigte uns Milestone, was nötig ist, um den Realismus, die Genauigkeit und das Spielerlebnis der RIDE-Spielserie weiter zu verbessern. In Episode zwei wurden die brandneuen Schauplätze und eine komplette Neugestaltung der klassischen Strecken mit dynamischen Wetter- und Lichtverhältnissen vorgestellt. In Episode 3 erläuterte Milestone den Zweck der Bike Tags und stellte den neuen Ausdauer-Modus vor.

Die neueste Episode von “ Inside Ride 4″, enthüllt einige weitere Details über den neuen Karriereweg und A.N.N.A., Milestone’s neue und verbesserte neuronale KI-Implementierung für Ride 4.

 

 

RIDE 4 wird am 8. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC/STEAM erhältlich sein.