Erst vor zwei Tagen hat iRacing offiziell bestätigt, dass die Dirt Racer Big Block Modified und 358 Modified in der Dezember-Version des Online-Renndienstes verfügbar sein werden. Heute gibt es noch mehr gute Nachrichten für Fans der amerikanischen Oval-Dirt-Rennsportszene.

iRacing kündigte an, dass der Cedar Lake Speedway Dirt Track in der nächsten Version des Online-Renndienstes verfügbar sein wird.

Der Cedar Lake Speedway ist eine 3/8 Meilen lange ovale Dirt-Clay-Rennstrecke in der Nähe von New Richmond / Somerset, Wisconsin. Benannt nach dem nahe gelegenen Cedar Lake, beherbergt sie ein wöchentliches NASCAR-Rennprogramm, das aus Late Models, Modifieds, Super Stocks und Midwest Modifieds besteht.

Der Veranstaltungsort beherbergt auch mehrtägige Veranstaltungen wie „The Masters“, „The USA Nationals“, „The Legendary 100“ und die „Triple Crown“. Es gibt eine Indoor-Motocross-Anlage und ein 1/5-Meilen-Dreckoval, die Cedar Lake Arena, die sich direkt hinter der Rennstrecke befindet.