ACC | Kunos veröffentlichte das Update v1.8.5.0 für PlayStation 5 and Xbox Series X/S

Als Entwickler Kunos Simulazioni und Publisher 505 Games letztes Jahr ankündigten, dass sie ein DLC-Paket für die GT World Challenge 2023 produzieren würden, das neue Porsche-, Ferrari- und Lamborghini-Modelle enthielt, waren die Erwartungen der Sim-Racer entsprechend hoch.
Dann, im Februar, brachte McLaren das Fass zum Überlaufen, indem es eine "Evo"-Version seines 720S GT3-Rennwagens ankündigte. Plötzlich schien dem "2023 Pack" ein Fahrzeug zu fehlen. Immerhin war ab April jedes andere Modell, das in der realen Welt zu sehen war, für Assetto Corsa Competizione verfügbar, abgesehen von dem aktualisierten McLaren.
Doch das hat sich heute (25. Mai) mit einem kostenlosen Update für alle PC-Spieler geändert. Aktualisieren Sie einfach die Plattform auf die Version 1.9.3, und der McLaren 720S GT3 Evo 2023 ist jetzt Teil des Rennstalls. Toll!
Die Evo-Version enthält ein neues Aerodynamik-Paket, erkennbar an einer neuen Frontstoßstange mit Tauchflächen und einem stark überarbeiteten Heckflügel. Der Plan war, die aerodynamische Balance nach vorne zu verlagern, während der Einstellbereich der Aufhängung ebenfalls vergrößert wurde.
Der Patch hat auch die Balance of Performance rund um den Mount Panorama (Bathurst) und Paul Ricard verändert, während der Honda und der Bentley spezifische Verbesserungen erfahren haben - beide hatten in dieser Saison im SRO Esports-Wettbewerb zu kämpfen.
Lenkung und ECU-Karten wurden für den kürzlich hinzugefügten 296 GT3 optimiert, während der EVO2 Huracán einen anderen Kraftstoffverbrauch im Verhältnis zu den ECU-Karten für die Motorbremse hat - eine neue Funktion für den Titel, die über dieses Auto hinzugefügt wurde.
Changelog Assetto Corsa Competizione (ACC) v1.9.3
GENERAL
PHYSICS