AMS 2 | Weitere Nürburgring-Previews verfügbar

Reading Time: 2 minutes

Nach dem Release des Nürburgring-GP letzte Woche gab es heute einige Previews der Nordschleife und des 24h-Layouts.

Letzte Woche veröffentlichten die Reiza Studios den Nürburgring DLC für ihren Automobilista-Renntitel. Da die Nordschleifen- und 24-Stunden-Layouts für diese Version noch nicht ganz fertig sind, haben Reiza Studios vorübergehend die anderen modernen Nürburgring-Layouts allen Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt, bis die Nordschleifen-Layouts dem Paket hinzugefügt werden.



Heute gab Reiza bekannt, dass sie noch ein paar Tage brauchen werden, um das Layout der Grünen Hölle fertigzustellen, und plante das komplette Nürburgring DLC-Paket zusammen mit einem neuen Spiel-Update, das irgendwann nächste Woche veröffentlicht werden soll. In der Zwischenzeit lassen Sie uns einige neue WIP-Screenshots genießen.



Bitte beachten Sie, dass mit dem Hinzufügen der Nordschleifen- und 24-Stunden-Layouts alle Versionen des Nürburgrings wieder nur für Besitzer des DLC oder von Paketen, die den DLC enthalten, verfügbar sein werden.



















Automobilista 2

Automobilista 2 ist ein Rennsimulator-Spiel, das von Reiza Studios unter der Leitung von Renato Simioni entwickelt wurde. Das Spiel wurde zunächst als Early-Access-Titel am 31. März 2020 über Steam veröffentlicht, wobei die offizielle V1.0-Veröffentlichung am 30. Juni 2020 stattfand. Automobilista 2 bietet eine große Auswahl an Autos und Strecken. Der Hauptfokus liegt auf brasilianischen Inhalten, darunter lizenzierte brasilianische Rennserien wie Stock Car Brazil und Copa Truck. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Grand-Prix-Rennwagen vieler verschiedener Epochen, darunter lizenzierte und generische Fahrzeuge. Es gibt auch andere moderne Rennklassen, wie GT3 und Karts. Automobilista 2 unterstützt VR-, Triple-Screen- und Full-Motion-Rennsimulator-Setups.