DAKAR 21 | Bigmoon kündigt neuen Ableger der DAKAR-Reihe mit einigen Previews an

Reading Time: 2 minutes

Bigmoon Studios haben in den letzten Tagen einige Vorschaubilder für ihr neues Dakar-Spiel ins Internet gestellt und gestern offiziell DAKAR 21 für dieses Jahr angekündigt.

Die echte Rally Dakar ist für ein weiteres Jahr vorbei. Welchen besseren Zeitpunkt könnte es also geben, als dass das portugiesische Entwicklerteam Big Moon Studios damit beginnt, ein paar frühe Teaser-Bilder aus dem neuen, offiziellen Dakar-Spiel mit der Welt zu teilen?



Nachdem das ursprüngliche Dakar seit seiner Veröffentlichung im September 2018 eine Weile nicht mehr in unseren Steam-Stores zu finden war, sind die Entwickler auf dem besten Weg, das neue Spiel auf die Beine zu stellen - und es sieht schon jetzt wie eine sehr beeindruckende Ergänzung zu dieser potenziell spannenden Spieleserie aus.



Obwohl es noch früh ist, haben wir noch nichts darüber gehört, wie die Physik im Spiel dargestellt werden wird, oder ein mögliches Veröffentlichungsdatum - aber bleiben Sie dran, denn ich bin sicher, dass in den kommenden Wochen und Monaten mehr Informationen enthüllt werden?



Einen Releasetermin gibt es, erwartungsgemäß, noch nicht. Außer das DAKAR 21 dieses Jahr released werden soll.



[button link="https://www.facebook.com/dakarthegame/?hc_ref=ARQIYitHXZIg6-_eR_J2t7EF8-8xyVQpb9JAUfthxkiHzzaAeqNFSYx7ws2ms-VgLPI" newwindow="yes"] Dakar 21 FB-Page[/button]