AMS 2 | Erste Previews der 1993 Spa-Francorchamps veröffentlicht

Reading Time: one minute

Leider gibt es bisher nur diese 4, hier angehängten. Previews. Auch einen Releasetermin gibt es bisher nicht. Es ist aber davon auszugehen, das es mehr Infos nach der in 1 oder 2 Tagen erscheinenden Februar-Roadmap gibt.


Bis dahin heißt es sich gedulden und diese 4 Previews genießen:




Quelle: Reiza Studios

Automobilista 2

Automobilista 2 ist ein Rennsimulator-Spiel, das von Reiza Studios unter der Leitung von Renato Simioni entwickelt wurde. Das Spiel wurde zunächst als Early-Access-Titel am 31. März 2020 über Steam veröffentlicht, wobei die offizielle V1.0-Veröffentlichung am 30. Juni 2020 stattfand. Automobilista 2 bietet eine große Auswahl an Autos und Strecken. Der Hauptfokus liegt auf brasilianischen Inhalten, darunter lizenzierte brasilianische Rennserien wie Stock Car Brazil und Copa Truck. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Grand-Prix-Rennwagen vieler verschiedener Epochen, darunter lizenzierte und generische Fahrzeuge. Es gibt auch andere moderne Rennklassen, wie GT3 und Karts. Automobilista 2 unterstützt VR-, Triple-Screen- und Full-Motion-Rennsimulator-Setups.