GTR 3 | Simbin UK schließt den GTR 3-Discordchannel

Reading Time: 4 minutes

Heute wird zweifelsohne ein enttäuschender Tag für Sim-Racer sein, die die scheinbar endlose Wartezeit auf den lang erwarteten Nachfolger von GTR 2 ertragen haben. Die Nachricht aus dem Simbin-Hauptquartier besagt, dass die Dinge nicht ganz so rosig sind, wie viele von uns gehofft haben, und gießt weiteres Öl ins Feuer, dass GTR 3 wohl in die Gefilde des nicht realisierten Potenzials abdriften könnte.


Nach einer Reihe von Fehlstarts über die Jahre hinweg, schien es in den letzten Monaten einen Aufschwung für das britische Entwicklerteam zu geben, mit dem Start eines neuen Discord-Kanals und dem Versprechen, dass zu gegebener Zeit weitere Neuigkeiten über dieses spannende Spiel folgen würden. Leider verblasste das Potenzial neuer Informationen schnell und in den letzten Monaten wurde der GTR3-Discord-Kanal zu einem Ort für Memes und Witze aus der Community, aber nur sehr wenig in Form von tatsächlichen GTR3-Neuigkeiten.


Anscheinend hat die Arbeit an einer öffentlichen Veröffentlichung nicht ganz die Ergebnisse gebracht, die sich Simbin erhofft hatte, und nun hat das Team die Entscheidung getroffen, ihren Discord-Kanal zu schließen und sich neu zu gruppieren, um zu einem späteren Zeitpunkt mit konkreteren Informationen über ihre neue Simulation zurückzukehren.


Es sieht so aus, als ob diejenigen von uns, die GTR 3 ausprobieren möchten, noch ein wenig länger warten müssen...


Hier noch das Statement seitens Simbin UK:



Quelle: SimbinUK-Facebookpage