R3E | 2 neue Rennstrecken erscheinen "very soon" für RaceRoom


Vålerbanen im norwegischen Braskereidfoss ist ein (je nach Layout) 0,5 - 1,43 Meilen langer Straßenkurs, auf dem in der Vergangenheit die schwedische Tourenwagenmeisterschaft ausgetragen wurde.


R3E_Vålerbanen_4   R3E_Vålerbanen_3


R3E_Vålerbanen_2   R3E_Vålerbanen_1



Brno, in der Nähe von Brno in der Tschechischen Republik gelegen, ist ein 3,357 Meilen langer Straßenkurs, der bei Simulationsrennen weitaus bekannter ist und auf dem schon viele verschiedene Arten von Rennen ausgetragen wurden, einschließlich großer Meisterschaften.


R3E_Brno_1   R3E_Brno_6


R3E_Brno_5   R3E_Brno_4


R3E_Brno_3   R3E_Brno_2


Da jetzt schon von "very soon" in Bezug auf ein Releasedate gesprochen wird, ist davon auszugehen, das die 2 Strecken noch diese Woche veröffentlicht werden.


Quelle: Sector3Studios