iRacing | Erster Gameplaytrailer der Formula Vee - Release in Season 3

Dieses Auto wird in einer Rookie-Kategorie in iRacing konkurrieren und wird als Ausgangspunkt für alle Fahrer dienen, die ihre Karriere mit "open-wheels" machen wollen.



Die Formula Vee ist ein kostengünstiges Auto, das für viele Fahrer auf der ganzen Welt als zusätzlicher Schritt nach dem Ausstieg aus dem Kartsport dient. In der Vergangenheit haben Fahrer wie Niki Lauda, Nelson Piquet, Emerson Fittipaldi, Keke Rosberg und andere zu Beginn ihrer Karriere mit dem Formel Vee an verschiedenen Meisterschaften sowohl in Amerika als auch in Europa teilgenommen.


Auf der ganzen Welt werden verschiedene Meisterschaften mit einigen Varianten dieses Autos ausgetragen, so dass wir nicht sicher sind, welches das Auto sein wird, das zu iRacing kommt, aber da es sich um ein amerikanisches Unternehmen handelt, lässt es uns denken, dass es das Auto sein wird, das in den Vereinigten Staaten verwendet wird.


Quelle: iracing.com