GT Sport | Sony hat das Update v1.67 released

Wie Anfang der Woche bereits angekündigt, stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Polyphony Digital heute ein neues Update zum PlayStation 4-exklusiven Rennspiel Gran Turismo Sport bereit.


Solltet ihr aufgrund der Tatsache, dass der Release des Updates v1.67 auf den gleichen Tag fällt wie der große PS5-Games-Showcase am heutigen Abend, von einem großen Patch mit der einen oder anderen Überraschung ausgegangen sein, dann solltet ihr eure Erwartungen zurückschrauben. Wie aus dem offiziellen Changelog hervorgeht, werden mit dem Patch v1.67 nämlich lediglich ausgewählte Ingame-Logos überarbeitet beziehungsweise aktualisiert.


Da der interne Fokus von Polyphony Digital mittlerweile auf Gran Turismo 7 liegen dürfte, dürfte es aber wohl nur die wenigsten überraschen, dass die Unterstützung von Gran Turismo Sport zuletzt zurückgefahren wurde. Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll Gran Turismo 7 zu den Titeln gehören, die im Zuge des heutigen PS5-Games-Showcase präsentiert werden.


Ob die Gerüchte den Tatsachen entsprechen, erfahren wir heute Abend ab 22 Uhr unserer Zeit. Gran Turismo 7 befindet sich für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und wird im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.


Einen konkreten Termin ließen sich Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital bisher nicht entlocken.



Quelle: PSU