R3E | Sector3 veröffentlichte heute die Strecke Donington Park mit 2 Layouts

Reading Time: 2 minutes

Der Strecke in den East-Midlands verfügt über ein Grand-Prix- und ein National-Layout, ideal für Tourenwagen- oder GT-Rennen.


Die Strecke in den englischen Midlands, die bereits letzte Woche angekündigt wurde, ist jetzt im RaceRoom-Store für 4,98 € erhältlich und beinhaltet sowohl das Grand-Prix- als auch das National-Layout. Sie wurde jetzt auch dem Premium-Paket hinzugefügt.


Das National-Layout ist das kürzere der beiden und lässt die Melbourne Hairpin aus. Ersteres wurde in dieser Saison von der Britischen Tourenwagen-Meisterschaft verwendet, während die Britische GT- und die Britische Superbike-Meisterschaft das zweite Layout bevorzugen.



Die RaceRoom-Version scheint originalgetreu nachgebaut zu sein und dürfte für einige unterhaltsame TCR-Rennen sorgen, und die schmale Asphaltbreite kommt den kleineren kontaktsicheren Maschinen entgegen. Die Strecke befindet sich direkt neben dem East Midlands Airport, so dass sogar Passagierflugzeuge über sie hinwegfliegen.


vracingnews.de/gallery/album/36/


Quelle: Sector3