MotoGP 22 | Update v1.04 bringt alle 2022er Bikes und Lackierungen

Reading Time: 3 minutes

Nach der Veröffentlichung des diesjährigen offiziellen Grand-Prix-Motorradrennspiels, MotoGP 22, gibt es zwar solide Rennen, eine lange Karriere und alle neuen Streckenlayouts, aber ein eklatantes Versäumnis.


Die Motorräder dieser Saison!


2022-SEASON MOTOGP BIKES AND LIVERIES


Während der Rest korrekt war - Teamnamen, Motorradnamen und Motorensound - fielen die exakten Designs der 2022er-Lackierungen nur durch ihre Abwesenheit auf, ebenso wie einige der überarbeiteten Motorräder. Das hat sich jetzt mit einem neuen Spiel-Update geändert, das ab heute (5. Mai) für PC, PlayStation und Xbox erhältlich ist.


MotoGP22_Bikes_1    MotoGP22_Bikes_2


MotoGP22_Bikes_3    MotoGP22_Bikes_4


Ganz oben auf der Liste steht in dieser Saison der Honda. Man kann deutlich erkennen, dass das Spiel jetzt das neueste Modell hat, mit der großen und aggressiveren Schnauze. Auch das Suzuki-Design hat jetzt einen schwarzen Hintergrund für die Fahrernummer, die Yamaha hat überarbeitete aerodynamische Anhängsel und das Mooney VR46 Racing Team zeigt jetzt den tatsächlichen Mooney-Sponsor.


Dies ist etwas, worüber sich einige Fans in den sozialen Medien geäußert haben, aber die Updates sind - zumindest für die MotoGP-Topklasse - zwei Wochen nach der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels eingetroffen.


ANGEPASSTE LEISTUNG UND BANNER


Die reale Leistung der Fahrer in der Saison 2022 soll auch für die computergesteuerten KI-Rivalen implementiert worden sein. Eine wenig beneidenswerte Aufgabe bei einer so unvorhersehbaren Saison, aber man kann davon ausgehen, dass Enea Bastianini und Aleix Espargaró in der Spitzengruppe zu finden sein werden.


Die Banner am Streckenrand sind jetzt auch 2022-spezifisch, für all die Fans von Streckenelementen.


Neben den wichtigsten Motorrad- und KI-Änderungen wurden auch eine Reihe kleinerer Updates wie Post-Online-Rennanimationen und Aufkleber für die Grafikerstellungstools hinzugefügt. Das vollständige Changelog findet ihr unten.


Changelog MotoGP 22 v1.04


  • MotoGP™ riders and bikes updated to the 2022 season
  • Re-Tuning of the official rider’s skill according to the ongoing season
  • Circuit banners updated to the 2022 season
  • New celebration Cutscene at the end of online races
  • Increased the number of different characters in the 3D environments
  • New “Content Creators” stickers in the graphic editor section
  • Minor fixes


Quelle: Milestone