ACC | Kunos kündigte für diese Woche ein Spa-Update mit aktualierten Lackierungen an

Reading Time: one minute

Kunos Simulazioni hat heute angekündigt, dass Assetto Corsa Competizione in dieser Woche die Farben des TotalEnergies 24-Stunden-Rennens von Spa 2022 erhalten wird. Die Farben werden im Rahmen des nächsten Updates der Simulation am 16. November erscheinen.


Das diesjährige Rennen - die 74. Auflage des berühmten Sportwagen-/Tourenwagenrennens - wurde vom AMG Team AKKodis ASP Mercedes-AMG GT3 Evo von Jules Gounon, Daniel Juncadella und Raffaele Marciello gewonnen.




Ob alle 66 Lackierungen des 24-Stunden-Rennens von Spa in Assetto Corsa Competizione (ACC) erscheinen werden, ist unklar. Mit der Veröffentlichung des Challengers Pack DLC für PlayStation 5 und Xbox Series X|S in der vergangenen Woche, das auch den neuen Audi R8 LMS Evo II GT3 für 2022 enthält, besteht jedoch die Hoffnung, dass die Lackierungen gleichzeitig auf Konsole und PC erhältlich sein werden.


[quelle='www.assettocorsa.net/forum/index.php?forums/news-and-announcements.61/']Kunos Sim.[/quelle]