TT Isle of Man | Ride on the Edge 3 erscheint am 11. Mai für PC und Konsolen

Nacon und RaceWard Studio haben ein Gameplay-Video zum Rennspiel TT Isle of Man: Ride on the Edge 3 veröffentlicht. Vorgestellt wird darin der erste Abschnitt der Isle of Man Tourist Trophy.
Laut der Angabe der Entwickler wurde das Rennen im Maßstab 1:1 nachgebildet und Spieler können entlang der Strecke verschiedene bekannte Gebäude, darunter Kirchen, das Railway Inn, die Twisted Chimneys of Glen Vine und das Crosby Hotel, entdecken. Zudem versprechen die Macher eine „originalgetreue Nachbildung von fast 40 berühmten Motorrad-Instrumenten“ sowie eine verbesserte Physik.
TT Isle of Man: Ride on the Edge 3 lässt die namensgebende Insel anhand von elf verschiedenen inoffiziellen Veranstaltungen erkunden, darunter Zeitfahren, Massenstarts und andere Herausforderungen. Und in den Karrieremodi der Kategorien Superbike und Supersport treten die Spieler über eine Saison hinweg gegeneinander an und versuchen, so viele Upgrades wie möglich für ihr Motorrad freizuschalten.
Features von „TT Isle of Man: Ride on the Edge 3“ laut Hersteller:
TT Isle of Man: Ride on the Edge 3“ wird im Mai 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht.