rFactor 2 | Race against unowned Content wurde offiziell für den Februar angekündigt

Reading Time: 4 minutes



Damit diese neue Funktion funktioniert, müssen die Spieler die Inhalte vor der Fahrt auf ihren PC herunterladen. Bitte denkt daran, dass ihr die Autos nur dann fahren könnt, wenn ihr sie im rFactor 2-Store besitzt (entweder über die rF2-Benutzeroberfläche oder über Steam zugänglich). Der einfachste Weg, um zu sehen, was du besitzt, ist, die Liste der Autos und Strecken im Spiel zu überprüfen. Die Gegenstände, die du nicht besitzt, sind ausgegraut, und du kannst auf eine Schaltfläche klicken, die dich direkt zur Shop-Seite für diesen Gegenstand bringt. Herunterladbare Gegenstände können über den Content-Management-Teil der Benutzeroberfläche angezeigt und bearbeitet werden.


Wie Sie mit dieser Funktion interagieren können, hängt ganz davon ab, was Sie tun möchten. Hier sind einige Schlüsselbereiche, die Sie erforschen sollten, um von dieser Änderung zu profitieren:


  • Zuschauen. Solange Sie den Inhalt installiert haben, können Sie einem Rennen beiwohnen, auch wenn Sie keinen der verwendeten Inhalte besitzen.
  • Fahren. Sie können nur Autos fahren, die Sie besitzen, und können nicht in ein Auto wechseln, das Sie nicht besitzen. Autos, gegen die du antrittst (KI oder Multiplayer), müssen installiert sein, aber du musst sie nicht besitzen. Die Strecke, auf der Sie Rennen fahren, muss Ihnen gehören.
  • Die Simulation zeigt Ihnen beim Betreten eines Servers an, welche Autos Sie nicht besitzen; diese sind dann ausgegraut.
  • Server-Manager. Erzeugen Sie wie gewohnt Serverschlüssel, damit Sie nicht besessene Inhalte auf den Server laden können.



Quelle: Studio397