F1 2020 | Videos zu Customisation & Podium Pass Guide veröffentlicht

  • Diskussion zum Artikel F1 2020 | Videos zu Customisation & Podium Pass Guide veröffentlicht:

    Zitat
    Codemasters hat zwei weitere Videos in ihrer Guide-Serie für das Rennspiel F1 2020 veröffentlicht.
    Der Customisation Guide zeigt uns, wie wir ein einzigartiges Auto und einen einzigartigen Charakter in F1 2020 herstellen können, indem wir die Autolackierung bearbeiten, die Charaktere anpassen und Aufkleber herstellen.



    Nachstehend finden Sie den Leitfaden Podiumspass, in dem Codemasters die Funktionsweise des neuen Podiumspasses in F1 2020 erklärt. Das Video des Leitfadens zeigt uns, wozu der…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!