Optimierte Gallery installiert

  • Nabend miteinander, heute habe ich einige Neuerungen installiert, die mir schon lange ein Dorn im Auge waren. Dies betrifft in erster Linie die Gallery. Seit Anfang an nutzten wir die Gallery des Herstellers der Forensoftware, also WoltLab. Diese ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Es war nur so, wenn in einen Artikel/ Beitrag ein Album einfüge, so musste der User auf die einzelnen Navigationspunkte für das nächste Bild klicken. Meiner Meinung nach ein Unding in der heutigen Zeit der Slideshows etc. Da ich mir schon einmal die Gallery von cls-design vor längerer Zeit angeschaut hatte und auch mein eigen nennen durfte, habe ich diese heute installiert. Freundlicherweise hat diese auch einen Importer für alle Bilder,Alben etc. welche ich mit der zuerst genannten Gallery erstellt hatte. Ich bin voll auf zufrieden, da diese auch die vermisste Slideshow von Haus mit an Bord hat und auch viele Einstellungsmöglichkeiten.


    Ich hoffe, ihr seht das ähnlich und findet die jetzige Gallery genau so top wie ich ;-)


    Das wär so im groben alles zu den Neuerungen, ich hoffe diese sagen euch allen zu. Recht viel Spaß noch auf vRN.

  • vrnadmin

    Hat den Titel des Themas von „Optimierte Gallery und Discord installiert“ zu „Optimierte Gallery installiert“ geändert.