iRacing | Teaser zur fiktionalen Strecke Coca-Cola Superspeedway veröffentlicht

  • Diskussion zum Artikel iRacing | Teaser zur fiktionalen Strecke Coca-Cola Superspeedway veröffentlicht:

    Zitat
    iRacing hat ein Teaser-Video veröffentlicht, das darauf hinzuweisen scheint, dass das Entwicklungsteam an einer iRacing-Version der Coca-Cola Superspeedway-Strecke arbeitet.
    Der Coca-Cola Superspeedway ist eine fiktive Strecke, die erstmals im Spiel NASCAR Racing (2002/2003) von Papyrus vorgestellt wurde, der als Großvater des iRacing-Dienstes angesehen werden kann. Der Fantasy Coca-Cola Superspeedway ist ein drei Meilen (4,828 km) langes, um 36 Grad geneigtes Oval mit Sitz in Concord,…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!