Update unserer Seiten/Forumssoftware

  • Hallo, jedes Jahr gibts es seitens Woltlab ein neues Update ihrer Software, welche auch wir für Forum, Gallery und Kalender nutzen. Das Update lief von der Installation her problemlos durch, soviel zur guten Nachricht ;) .


    Allerdings...waren ein paar Plugins nicht kompatibel, weshalb ich sie vorher deinstallieren musste. Zum einen die Slideshow der neuesten Artikel welche immer ganz oben platziert war und die 5 neuesten News anzeigte. Zum anderen ist der eingesetzte Stil auch nicht kompatibel.


    Bei dem Slideshow-Plugin muss ich auch ein Update warten, welches hoffentlich zeitnah erscheint. Was den Stil betrifft, bin ich mir noch nicht sicher. In letzter Zeit sagte er mir nicht mehr zu 100% zu, weshalb ich die Möglichkeit sah, den Stil zu wechseln.


    Wie auch immer ich mich entscheide, ihr werden es sicher sehen und falls nicht, werde ich sicher dazu eine kurze Info posten.


    Erstmal bin ich aber froh, das so ein großes Update ohne nennenswerte Probleme durchlief.


    Bis die Tage,


    thedoctor

  • Update:


    Soweit ist wieder alles da und geupdatet, beim Stil hab ich doch etwas neues gemacht, hoffentlich gefällt er euch. Rechts unten auf der Seite könnt ihr übrigends die Stile für euren Geschmack ändern.


    Am WE werde ich noch die ein oder andere Anpassung vornehmen, aber der Großteil ist geschafft.


    Weiterhin viel Spaß auf VRN,


    thedoctor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!