GTR 3 | SimBin UK veröffentlicht weiteren Teaser

Bereits im Februar 2017 kündigten die SimBin Studios UK den Relaunch der berühmten GTR-Serie an und nannten den kommenden Titel GTR3 . Das neue Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 wird von der beliebten Unreal 4 Game Engine unterstützt. Damals erklärte der Produzent Allan Speed, dass die Veröffentlichung von GTR3 für 2018 geplant sei und dass eine erste spielbare Version des Spiels sechs Monate später verfügbar sein sollte.


Allerdings...


In einer späteren Mitteilung erklärte SimBin Studios UK, dass sie zuversichtlich seien, dass der GTR3-Titel bis zum zweiten Quartal 2019 für die Veröffentlichung (Early Acces?) bereit sein werde.


Dann wurde es still. Auch in diesem Jahr kündigte SimBin Studios UK an, dass sie an der Gamescom-Veranstaltung in Deutschland teilnehmen werden, um mit verschiedenen Partnern über die Zukunft des Spiels zu diskutieren.


Heute erschien ein interessanter Tweet, der besagt, dass das Veröffentlichungsdatum von GTR3 bestätigt wird, wenn ihre Diskussionen abgeschlossen sind. Der Tweet wurde von einem Screenshot begleitet, der einen Porsche GT3R während eines Nachtrennens zeigt. Wie üblich wurden keine weiteren Details oder Ankündigungen mitgeteilt, so dass deine Vermutung genauso gut ist wie unsere.