GTR3 | Weitere Screenshots veröffentlicht

Bislang ist das neue GTR-Spielprojekt noch ein wenig rätselhaft. Seit der ersten Ankündigung, bereits 2017, hat SimBin Studios UK kaum Details über den Stil und den Inhalt des Spiels preisgegeben. In den letzten zwei Jahren haben sie eine Handvoll Screenshots geteilt, die die aktuelle GTR3-Arbeit repräsentieren können oder auch nicht.


Das könnte sich nun ändern, da SimBin Studios UK eine Erklärung veröffentlicht hat, dass sie weitere offizielle Details zu GTR3 mitteilen werden. Letzte Woche veröffentlichte Simbin einen sehr coolen Screenshot, der einen Porsche GT3 während einer nassen Nachtsitzung zeigt. Diese Woche haben sie ihrem neuesten Beitrag 3 neue GTR3 In-Game-Screenshots hinzugefügt, die uns einen Bentley Continental GT3 und einen Audi RR8 LMS GT3 in Aktion auf der Nürburgring GP-Strecke zeigen.


Alle Teaser/ Screenshots, die SimBin bisher zeigte, findet ihr im unten angehängten Album.