iRacing | Entwicklerstudio veröffentlichte einige Previews des LA Coliseums

Auf dieser Strecke wird das Eröffnungsrennen der NASCAR Cup Series Saison 2022 stattfinden. Und da wir bereits die Verbindung zwischen iRacing und NASCAR kennen, wird es der amerikanische Simulator sein, der die Strecke vorher in der Realität einführt.


Das echte NASCAR Clash (das Eröffnungsrennen der Saison) findet am 6. Februar in Los Angeles, Kalifornien, statt. Ein Stadion, in dem schon alle möglichen Sportereignisse wie Football, Fußball, Baseball und sogar X-Games Rallycross-Veranstaltungen stattgefunden haben. Und jetzt ist es an der Zeit für die erste NASCAR-Veranstaltung.


Aufgrund der Größe des Kolosseums wird die Strecke nur eine Viertelmeile lang sein, so dass es immer Fahrzeuge gibt, die um Positionen kämpfen, entweder überrundet oder um tatsächliche Positionen. Sie wird sogar kleiner sein als die Strecke in Bristol. Und mit einem ziemlich komprimierten Boxenbereich. Wir werden bald sehen, wie unterhaltsam die Rennen auf dieser amerikanischen Strecke sein werden.





Quelle: iracing.com