NASCAR 21 | Roadmap für die Version 1.4 und 1.5 veröffentlicht

In diesem Monat werden die Spieler die Möglichkeit haben, Rennen in Etappen zu fahren, ein Feature der Real-Cup-Serie, das in der Startversion des Titels noch nicht enthalten ist. Außerdem werden bald private Partys hinzugefügt, die Gruppen von sechs oder mehr Spielern die Möglichkeit geben, ein privates Rennen zu veranstalten. DLC #3 soll ebenfalls noch in diesem Monat veröffentlicht werden, allerdings wurden keine Details genannt.


Nächsten Monat wird das vielleicht faszinierendste Feature veröffentlicht, denn die Spieler werden die Möglichkeit haben, die nächste Generation der NASCAR-Cup-Autos zu fahren. Dies wird zusammen mit einem Videomodus mit "verwackelter Kamera" veröffentlicht, der ein- oder ausgeschaltet werden kann.


Der letzte Monat in dieser Roadmap ist der April, in dem die Gen 9 (PlayStation 5 und Xbox Series X/S) Konsolen-Updates für das Spiel erscheinen sollen.




Quelle: Motorsport Games