DiRT Rally 2.0 | Yas Marina Circuit WRX released

Der Abu Dhabi Yas Marina Circuit ist ein neuer World Rallycross Veranstaltungsort, der in dieser Saison in der FIA World Rallycross Championship Premiere feierte.


Die Strecke wurde als Teil des Formel-1-Kurskomplexes von Yas Marina entwickelt und zeichnet sich durch ein schwieriges und technisches Layout mit einigen interessanten Eckkombinationen aus, die den DiRT 2.0-Spielern, die die Strecke kaufen, ein herausforderndes Erlebnis bieten dürften.


Der Track ist entweder als eigenständiger DLC für ca. 2,99 € erhältlich oder als Teil der verschiedenen Delux / Season Pass Optionen für den Titel zugänglich, der Track wurde heute schon früher verfügbar gemacht und sollte für den Kauf beim nächsten Mal verfügbar sein, wenn Spieler ihre Kopie des Titels starten.


Hier noch einige Impressionen in Form eines Trailers und einiger Screenshots.