F1 | Starttermin der Netflixserie ' Drive to survive-Season 2' veröffentlicht

Die von Box to Box Films produzierte Serie 'Drive to Survive', die den Zuschauern einen noch nie dagewesenen Zugang zur Welt der Formel 1 bietet, erwies sich sehr schnell als ein Hit sowohl bei Insidern als auch bei Fans, so dass Liberty Media das Unternehmen schnell für eine zweite Serie verpflichtete - nach dem Formel-1-Feld während der gesamten Hoch- und Tiefpunkte der Grand-Prix-Saison 2019.


Die ursprüngliche Serie, die während der Saison 2018 gefilmt wurde, hatte zwei bedeutende Auslassungen in der Formel 1 - die beiden Titelprotagonisten Mercedes und Ferrari lehnten es ab, an der neuen Serie teilzunehmen. Für die zweite Saison haben beide Teams Netflix jedoch vollen Zugang zu ihren jeweiligen Meisterschafts-Herausforderungen gewährt, wodurch sich hinter den Kulissen möglicherweise explosives Filmmaterial ergeben könnte, da Lewis Hamilton seinen sechsten Weltmeistertitel-Erfolg errang - und Ferrari wieder einmal einen Weg gefunden hat, um zu implodieren, als die Chancen nach dem Abschluss der Vorsaison-Tests fest zu ihren Gunsten zu stehen begannen.


Drive to Survive Season 2 wird ab dem 28. Februar 2020 in Full HD über den Netflix-Abonnementservice ausgestrahlt.