TT Isle of Man 2 | Rückkehr der klassischen Bikes inkl. Trailer

Natürlich wissen wir alle, dass das kommende neue TT Isle of Man-Spiel den legendären Snaefell Mountain Course enthalten wird, der seit 1907 der Kern der Isle of Man TT-Straßenrennen ist, aber als zusätzlicher Bonus haben die Entwickler bestätigt, dass das kommende neue Spiel auch eine Reihe von klassischen Bikes aus der Geschichte des großen Rennens enthalten wird... aber dazu später mehr.


Lassen Sie uns zunächst in den Hauptteil des Artikels einsteigen, und das ist ein schönes Vorschauvideo des allerersten Gameplays aus dem Titel - einschließlich eines ersten Blicks auf die verbesserte On-Board-Helmkamera, die ihr Debüt in TT IoM 2: Ride on the Edge gibt:



Das Video zeigt die BMW S1000RR von Davy Todd und zeigt einen Teil des 37,73 Meilen langen Kurses mit Verfolgungs-, Bord- und TV-Kameras innerhalb des Spiels.


Neben dem neuen Video oben hat KT Racing auch klassische Motorräder wie die MV Agusta 500 Three, Norton NRS 588, Suzuki XR69, Yamaha TZ 750 und die Ducati 900 von Mike Hailwood (als Vorbestellbonus erhältlich) im Spiel bestätigt, wodurch noch mehr Kraftstoff für Fans von Zweirad-Straßenrennen verfügbar sein wird!


TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 wird am 19. März 2020 für PlayStation®4, Xbox One, PC und später für Nintendo Switch erhältlich sein.