Drift 21 | Neues Update bringt die Strecken EBISU West und KuruKuru Land

  • Diskussion zum Artikel Drift 21 | Neues Update bringt die Strecken EBISU West und KuruKuru Land:

    Zitat
    Heute wurde ein neues Update für die Drift-Simulation Drift 21 veröffentlicht, welches die neue Strecken EBISU West und KuruKuru Land mitbringt.
    Der neue Build ist kompakt in der Größe, und obwohl er einige kleine Korrekturen und Verbesserungen bietet, ist er vor allem durch die Aufnahme eines neuen Streckenlayouts - EBISU West - bemerkenswert.


    Das Westlayout, auch als Nishi bekannt, ist mit insgesamt über 2100 Metern Gleislänge die längste Strecke des EBISU-Komplexes. Mit langen Geraden und…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!