F1 2023 | Fahrerbewertungen von F1 23 veröffentlicht
-
thedoctor -
June 15, 2023 at 9:10 PM -
644 Views -
0 Comments -
2 Minutes
Jeder Fahrer hat also seine eigene "Karte" aus Fähigkeiten und Punkten, genau wie in FIFA oder PES.
Nach Angaben von EA Sports wurden offizielle Daten (von Bahrain bis Miami 2023) verwendet und F1-Experten wie Anthony Davidson und Alex Jacques konsultiert, um die Fähigkeiten des Fahrers von der Leistung der Maschine in jedem Rennen zu trennen. Sie haben den Algorithmus aktualisiert, um ihn repräsentativer für den F1 23-Karrieremodus zu machen, der im Verlauf der Rennen aktualisiert wird.
Die dynamischen Bewertungen sind in fünf Kategorien eingeteilt und werden durch eine Gesamtbewertung ergänzt. Hier sind die Kategorien:
- Erfahrung (EXP): Diese Kategorie basiert auf der Anzahl der Rennen, an denen ein Fahrer im Laufe seiner Karriere teilgenommen hat.
- Renn-Fähigkeit (RAC): Hier wird die Fähigkeit des Fahrers gemessen, während eines Rennens Fortschritte zu machen und eine bessere Platzierung als die Startposition zu erreichen.
- Awareness (AWA): In dieser Kategorie werden Fahrer belohnt, die weniger Zeit im Streckenpostenraum verbringen. Strafen in der Realität wirken sich auf die Punktzahl in dieser Kategorie aus.
- Pace (PAC): In dieser Kategorie werden diejenigen belohnt, die im Qualifying und im Rennen möglichst nahe an den Schnellsten herankommen. Fahrer, die ihre Teamkollegen übertreffen, werden ebenfalls berücksichtigt.
- Qualifying (RTG): Diese Wertung ist eine Kombination aus den vier vorangegangenen Wertungen. Die Gesamtwertung wird sich im Laufe der Saison je nach Leistung ändern.
Die Fahrerwertung ist ein wichtiger Bestandteil von "Mein Team", dem Fahrer-Eigentümer-Spielmodus, der es den Spielern ermöglicht, ihr eigenes Formel 1®-Erbe als Teil ihres Lieblingsteams in der realen Welt oder als 11. Die Spieler können im "Mein Team"-Modus von F1® 23 mehrere neue Features erleben, darunter den mit Spannung erwarteten Las Vegas Strip Circuit™ und den Losail International Circuit. Außerdem wurden die Renndistanz und die von der Community geforderten roten Flaggen um 35% erhöht, was das Spiel noch spannender und strategischer macht. Darüber hinaus sorgen das verbesserte Handling und die Precision Drive™ Controller-Technologie für mehr Kontrolle und Vertrauen.
Die Liste wird erwartungsgemäß von Max Verstappen, dem EA Sports-Fahrer und Weltmeister, angeführt. Dicht hinter ihm liegt "Nano" Fernando Alonso. Die übrigen Fahrer sind entsprechend eingestuft, was viel Raum für Diskussionen und Debatten über die Qualität und Leistung der einzelnen Fahrer lässt. Tatsächlich haben die Fahrer selbst ihre Meinung zu ihren eigenen Ergebnissen geäußert, die Sie im folgenden Video genießen können:
Comments