Gran Turismo 7 | Das nächste Update für Gran Turismo 7 erscheint nächste Woche und bringt 3 neue Boliden
-
thedoctor -
June 23, 2023 at 7:38 PM -
468 Views -
0 Comments -
3 Minutes
Der Post hat die übliche Form eines Teasers, der die Autos zeigt, die mit dem Update kommen, und zwar stark getarnt - was das übliche Ratespiel unter den Fans auslöst. Alles, was wir derzeit definitiv sagen können, ist, dass mindestens drei Autos mit dem Update kommen.
Das Bild gibt uns jedoch genügend Informationen, um alle drei Fahrzeuge zu identifizieren - zumindest anhand der Marke und des Modells, wenn auch nicht anhand der spezifischen Ausstattungsstufen:
Der erste davon ist der Aston Martin Valkyrie, der in der unteren linken Ecke ins Auge springt. Es handelt sich um ein Auto, das ursprünglich als möglicher Kandidat für die Le-Mans-Hypercar-Kategorie gehandelt wurde, als die Regeln zum ersten Mal entwickelt wurden, aber die britische Marke beschloss, in Zusammenarbeit mit ihrem damaligen F1-Partnerteam Red Bull Racing einen eigenen Weg zu gehen.
Der Valkyrie wurde vom legendären Adrian Newey entworfen - der auch den Red Bull X1 (später X2010 genannt) für Gran Turismo 5 kreierte - und ist eines der extremsten Straßenfahrzeuge, die je gebaut wurden. Er verfügt über einen heulenden, 1.100 PS starken 6,5-Liter-V12 von Cosworth und ist mit allen aerodynamischen Hilfsmitteln ausgestattet, die für ein zweisitziges Auto mit Straßenzulassung möglich sind.
Der Valkyrie, der 2016 als RB001 vorgestellt wurde, wird gerade erst an die Kunden ausgeliefert, so dass viele, die auf die Auslieferung warten, zum ersten Mal die Gelegenheit haben werden, ihn in Aktion zu erleben. Damit schließt sich der Kreis, denn Aston Martins Chief Creative Officer Marek Reichman merkte an, dass Aston Martins Vision Gran Turismo Projekt - der DP100 - eine Rolle dabei spielte, die Marke zu einem Mittelmotor-Hypercar zu bewegen.
Die beiden anderen Fahrzeuge auf dem Bild sind eher klassische Gran Turismo-Kost, und zwar zwei straßentaugliche Rallyefahrzeuge aus Japan.
Auf der rechten Seite des Bildes sehen wir etwas, das wie ein Mitsubishi Lancer Evolution III aussieht, was an der zusätzlichen Lüftungsöffnung auf der Fahrerseite zu erkennen ist. Dieser Wagen kehrt aus den alten GT-Spielen zurück, nachdem er GT Sport wie so viele andere Klassiker übersprungen hat, und gesellt sich zu den Modellen Evo IV, Evo V und Evo VI.
Ganz oben auf dem Bild sehen wir den Erzfeind des Lancer: den Subaru Impreza WRX, der aussieht wie ein 2003-2005er "Blobeye". Dank der breiten Palette an WRX-Modellen ist es schwierig, genau zu sagen, um welche Version es sich handelt. Es könnte sich um das hoch bewertete WR1-Modell handeln, das Petter Solbergs WRC-Titel 2003 huldigte, oder um den Spec C, der in GT4-GT6 eingesetzt wurde; wir müssen abwarten, um es herauszufinden!
Natürlich gibt die "Silhouette" nur einen Hinweis darauf, welche Autos im nächsten Update ins Spiel kommen werden. Wir werden nicht wissen, welche anderen Features, Events oder sogar Strecken (falls es welche gibt) in dem Update enthalten sein werden, bis der Veröffentlichungstermin näher rückt.
Das Datum ist ebenfalls noch unbestätigt, aber wir gehen davon aus, dass das Update wie üblich am Donnerstag, den 29. Juni, erscheinen wird.
Comments