F1 Manager 23 | Frontier veröffentlichte heute das nächste Update v1.8

Frontier Developments setzt seinen Support für F1 Manager 2023 fort und veröffentlicht ein weiteres Post-Release-Update.
Version 1.9 der Formel-1-Teamchef-Simulation behebt mehrere Fehler, verbessert das KI-Verhalten und fügt Strafuntersuchungen für Rennvorfälle hinzu.
Genau wie bei realen Formel-1-Übertragungen erscheinen in F1 Manager 2023 Grafiken, die angeben, wann Vorfälle auf der Strecke von Rennkommissaren untersucht werden. Nach diesem Update auf v1.9 wird jedoch bei Rennvorfällen, bei denen kein Fahrer für die Schuld verantwortlich gemacht wird, nun die Meldung „Untersuchung: Keine Strafe verhängt“ angezeigt.
Auch die KI des Spiels hat einige Aufmerksamkeit erregt, mit einstellbaren Schwierigkeitsreglern sowohl für die Rennsimulations-KI als auch für die KI-Autoentwicklung, die es den Spielern ermöglichen, den Schwierigkeitsgrad des Karrieremodus zu verfeinern – und vielleicht die Leistung der Rivalen von einer Saison zur nächsten ohne Hilfe zu zügeln eine FIA-Untersuchung…
F1 Manager 2023 verfügt außerdem über mehrere von der Community angeforderte Fehlerbehebungen. So wurde die Rundenzahl des Singapur-Grand-Prix von 63 auf 62 Runden reduziert und die Garagennachtbeleuchtung wurde ebenfalls angepasst, um die Klarheit zu verbessern. Eine vollständige Liste der Fehlerbehebungen des Spiels finden Sie unten.
Welche Fortschritte hat F1 Manager 2023 Ihrer Meinung nach seit seiner Veröffentlichung gemacht? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.
Quelle: Frontier Development