EA Sports WRC | Hotfix für Karrieremodus erscheint erst Mitte Januar 2024

Die einzigen Ausnahmen scheinen die kommenden ClubSport DD- und DD+-Geräte zu sein , die noch nicht an Kunden ausgeliefert werden.
Basierend auf unseren jüngsten praktischen Vorschauen entwickelt sich EA SPORTS WRC zu einer authentischen Rallye-Simulation, die am besten mit einer Lenkradperipherie ausgestattet ist. Im Vergleich zu DiRT Rally 2.0 scheint es nun auch für diejenigen, die mit einem Gamepad fahren, große Fortschritte zu machen, aber um das Beste daraus zu machen, schließen Sie Ihr zusätzliches Gerät an.
Wer den neuesten T818 mit Direktantrieb von Thrustmaster besitzt, scheint vom ersten Tag an kein Glück mit der nativen Unterstützung zu haben. Das ist merkwürdig, da kürzlich ein neues Rallye-Lenkrad angekündigt wurde und Game Designer Jon Armstrong ein Thrustmaster-Botschafter ist.
Auch Geräte von Herstellern wie VRS, Moza Racing, Asetek SimSports, PXN, Hori oder Simucube sind nicht auf der Liste. Wir hoffen, dass Moza und Asetek als Workaround ihre Pit House- und RaceHub-Software beim Start des Spiels aktualisieren können.
Zumindest die PRO-Radbasis mit Direktantrieb von Logitech wird auf PC und Konsole unterstützt, neben den CSL DD- und Gran Turismo DD Pro-Geräten von Fanatec sowie beliebten Einsteigerrädern wie dem Logitech G923 und dem Thrustmaster T128/248.
Im folgenden gibt es die Kompatibilitätslisten für PC, PS 5 und Xbox:
Quelle: EA Sports