GTRevival | Straight4 Studios enthüllen sehr frühes Gameplay-Video
-
- Preview/ Teaser
-
thedoctor -
December 5, 2023 at 9:02 PM -
606 Views -
0 Replies -
1 Minute
Seit dem Start des Projekts Anfang dieses Jahres haben Ian Bell und das Straight4 Studios-Team auf einen Early Access im WMD-Stadium im Dezember 2023 hingewiesen. Nun, es ist jetzt Dezember und diejenigen, die auf die Entwicklung warten, sind nicht klüger geworden.
Es scheint jedoch, dass GTRevival einer spielbaren Version nahe kommt. Heute Morgen hat Ian Bell X aufgerufen, um einen Link zu einem kurzen, nicht gelisteten YouTube-Video zu posten. Das Filmmaterial zeigt das Gameplay von GTRevival , während „Physik-Guru“ Doug Arnao mit einem Ferrari 296 GT3 eine Spritztour durch Interlagos macht.
Ein zweiminütiges Video zeigt das S4S-Teammitglied, wie es seine Runden über die Rennstrecke rast. Eine vereinfachte Methode zur Aufnahme des Filmmaterials besteht darin, dass das Video einfach hinter der Schulter des Fahrers aufgenommen wird. Obwohl es schwierig ist, die kleinsten Details zu erkennen, hat man dennoch einen guten Blick auf das Innere des Ferrari und das In-Game-Hud.
In seinem Beitrag gibt Bell zu, dass sich alles, von der Physik bis zur Grafik, in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Darüber hinaus weist er darauf hin, dass am Titel noch viel Arbeit geleistet wird. Zu den Ergänzungen gehören Kopfbewegungsphysik, Audiooptimierungen und vieles mehr.
Vor diesem Hintergrund scheint der Titel bereits ausführliche Audioinhalte zu enthalten. Tatsächlich kann man in diesem GTRevival- Gameplay-Video das Knarren von Chassis und Aufhängung erkennen, ähnlich wie man es in Assetto Corsa hören könnte. An anderer Stelle scheint die Grafik denen moderner Sim-Racing-Titel zu ähneln.