Gran Turismo 7 | Neues Update v1.42 erscheint kommende Woche mit dem Genesis und 2 Bulgari Vision GTs
-
- Ankündigung
-
thedoctor -
January 20, 2024 at 8:34 PM -
636 Views -
0 Replies -
2 Minutes
Seriengründer Kazunori Yamauchi hat seinen üblichen "Silhouette"-Tweet gepostet, um den Inhalt des Updates anzukündigen, und es ist eine Mischung aus Dingen, die wir erwartet haben, und einem Fahrzeug, das wir wirklich nicht erwartet haben.
Yamauchis Social-Media-Posting bestätigt nur, dass das Update in der Woche ab dem 22. Januar kommt und dass es ein weiteres Update für drei Fahrzeuge ist:
Wir haben das Auto unten links natürlich schon seit dem Finale der Gran Turismo World Series in Barcelona Anfang Dezember erwartet. Der Genesis X Gran Berlinetta Vision Gran Turismo wurde auf der Veranstaltung vorgestellt und angekündigt, dass er im Januar ins Spiel kommt. Wenn man an der speziellen "Zuschauergeschenk-Aktion" für das Finale teilnahm, war der Genesis sogar eines der drei Autos, die als Preise vergeben wurden.
Das könnte allerdings zu einigen Fragezeichen bezüglich der Verfügbarkeit des Autos mit dem Update führen. In der Vergangenheit haben wir bereits gesehen, dass solche Belohnungsautos für diese Kampagne als frühzeitiger Zugang zur Verfügung gestellt wurden - der Ferrari Vision Gran Turismo und der Toyota Himedic zum Beispiel - aber wir vermuten, dass der Genesis für alle verfügbar gemacht und einfach kostenlos an die Teilnehmer der Kampagne geliefert wird.
Zum Genesis gesellt sich ein zweites Vision Gran Turismo-Auto, und auch der Bulgari-Wagen wird erhältlich sein. Für dieses Auto, das von Fabio Filippini entworfen wurde, der - während seiner Zeit bei Pininfarina - auch den verstorbenen Fittipaldi EF7 Vision GT entworfen hat, gibt es noch kein festes Erscheinungsdatum.
Obwohl es ungewöhnlich ist, ein Auto von einem Modeschmuckhaus zu sehen, scheint der Bulgari Vision GT ein unterhaltsames kleines Ding zu sein. Er wurde von den Spielern bei den World Finals während einer Qualifikationssitzung benutzt, und auch wir konnten ihn in Augenschein nehmen.
Das dritte Auto auf dem Bild ist viel unerwarteter, und wir müssen abwarten, bis die Aktualisierung näher rückt, um genau zu bestimmen, um welche Variante des Autos es sich handelt.
Was wir jetzt schon sagen können, ist, dass es sich um einen Suzuki Jimny der vierten Generation handelt, der 2018 auf den Markt kam. Dieser extrem kompakte Geländewagen macht abseits der Straßen viel Spaß (wenn auch nicht besonders gut auf ihnen) und sollte eine weitere Möglichkeit bieten, die Offroad-Kurse von GT7 wie die neue Lake Louise-Schneepiste zu genießen.
Natürlich zeigt der Silhouetten-Teaser, wie üblich, nur den Inhalt des Fahrzeugs, das in das Update aufgenommen wird. Wir müssen abwarten, bis die Zeit näher rückt, um herauszufinden, ob es irgendwelche Streckeninhalte oder andere zusätzliche Änderungen oder Funktionen gibt, die in diesem Update enthalten sind.
Was das Datum angeht, so erwarten wir seit einiger Zeit, dass es am Donnerstag, den 25. Januar, erscheinen wird, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich am Mittwoch, den 24. Januar, mehr erfahren werden.