iRacing | Development-Update vom August veröffentlicht
-
- Infos
-
thedoctor -
August 11, 2024 at 9:26 PM -
318 Views -
0 Comments 27 minutes
Hier das offizielle Statement seitens iracing.com zum Dev-Update vom August '24:
Seit dem letzten Update sind einige Monate vergangen, und da unser Season 4-Build immer näher rückt, ist es an der Zeit, über die Fortschritte in der Entwicklung zu berichten. Ab diesem Beitrag haben wir diese vierteljährlichen Updates für die letzten anderthalb Jahre geteilt und wir hoffen, dass die zusätzliche Transparenz sowohl aufschlussreich als auch hilfreich war. Das nachhaltige und sich ständig verbessernde Modell, das wir mit der iRacing-Simulation aufgebaut haben, hält unser Team auf Trab und beschäftigt uns ständig mit der Balance zwischen nahen und fernen Projekten, und es macht immer wieder Spaß, diese Entwicklungs-Updates zusammenzustellen und über all die spannenden Initiativen nachzudenken, die in Arbeit sind.
Bevor wir in die Entwicklung der Simulation eintauchen, möchte ich zunächst eine Frage beantworten, die wir in den Foren und in den sozialen Medien immer wieder gestellt bekommen: Wie bringt iRacing die Entwicklung zwischen der Simulation, NASCAR 25, World of Outlaws und ExoCross unter einen Hut? Ich kann Ihnen einen kurzen Einblick geben, wie wir alles unter einen Hut bringen, ohne dass wir bei einem der Projekte Abstriche bei der Qualität machen.
Im Großen und Ganzen überschneiden sich die Teams unserer verschiedenen Spiele- und Simulationsprojekte nicht, aber wenn sich strategische Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung von Code, Kunst, Audio, Technologie, Erfahrung und Prozessen ergeben, können wir diese Gelegenheit nutzen. Das Sim-Team hat Inhalte, Code und ganze Systeme mit unseren anderen Projektteams geteilt. Auch die Simulation hat von einem ähnlichen Austausch von Technik, Audio, Grafik-Shadern und Kunst profitiert. Das ist ein großer Vorteil für alle Projektteams; wir können gemeinsam mehr erreichen und uns in vielerlei Hinsicht gegenseitig unterstützen. Bei diesem Arrangement gewinnen alle.
- Bei iRacing haben wir immer darauf geachtet, unser Team verantwortungsvoll und in einer Weise zu erweitern, die ein angemessenes Gleichgewicht zwischen Stabilität und Wachstum gewährleistet. Das Geschäft ist stark, und dieser Erfolg wird kontinuierlich in die Simulation reinvestiert, wo wir das Entwicklungsteam in den letzten Jahren mehr als vervierfacht haben. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass iRacing immer die weltweit führende Rennsimulation und Rennplattform sein wird, und wir heißen weiterhin phänomenale Entwickler willkommen, deren Expertise sich über alle Systeme und Gruppen erstreckt, wie z.B. Kunst, Physik, Grafik, Tooling, Multiplayer/Netcode, Design, Webtechnologie, Frontend- und Backend-Entwickler und Entwicklungsmanager. Ich kann zwar nicht auf jeden eingehen, der seit Jahresbeginn zum Sim-Team gestoßen ist, aber einige unserer jüngsten Neuzugänge in diesem Sommer sind...
- Multiplayer/Netzwerke: Zu Beginn dieses Sommers kam ein erfahrener und äußerst fähiger Entwickler zu uns, der bei einem unserer Konkurrenten als Principal Level Multiplayer/Netcode Engineer tätig war. Er ergänzt und verstärkt unser großartiges Team. Erwarten Sie eine Beschleunigung der Verbesserungen an diesen Systemen sowie neue Funktionen und Möglichkeiten.
KI: Wir sind zwar stolz auf die iRacing-KI, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen und viele Funktionen, die wir gerne hinzufügen würden. In dieser Woche ist ein erfahrener KI-Experte aus der Spielebranche zu unserem Team gestoßen, der unsere Bemühungen verstärken und neue Ideen und Erfahrungen einbringen wird. Es gibt hier eine große Chance, die von verbesserten Werkzeugen, die es unserem KI-Produktionsteam ermöglichen, ihre Entwicklung zu verbessern, über die Schaffung neuer Funktionen und KI-Verhaltensweisen/Fähigkeiten bis hin zur Erforschung neuer Technologien reicht, die die KI in Rennsimulationen revolutionieren können. - Software-Entwicklung: Dies ist zwar eine breit gefächerte Kategorie, aber wir haben das Glück, dass sich uns im nächsten Monat ein Fachmann anschließt, der schon seit mehreren Jahrzehnten im Bereich des Rennsports tätig ist. Dieser Ingenieur kann alles und hat die Erfahrung und das Rennsport-Know-how, um in vielen Bereichen einen Beitrag zu leisten. Strategisch gesehen ist er dafür vorgesehen, mit seinen Beiträgen zu Projekten zu beginnen, die sich auf das System beziehen, das wir Race Control nennen und das steuert, wie Rennen gesteuert und Regeln durchgesetzt werden. Wir freuen uns darauf, diese Kernsysteme zu erweitern und Dinge wie Verwarnungen, Rennstarts usw. zu verbessern und auszubauen.
- Grafiken: Ich habe bereits mehrfach darüber berichtet, dass unser Grafikteam durch zwei der führenden Grafikingenieure der Branche verstärkt worden ist. Sie haben den sprichwörtlichen Stier bei den Hörnern gepackt und leiten die Entwicklung unserer Grafik-Engine der nächsten Generation. Nächsten Monat wird dieses Team weiter verstärkt, und wir freuen uns sehr, ihn bei iRacing willkommen zu heißen - ich werde jetzt keine Namen nennen, aber ich kann sagen, dass er Director of Graphics bei einem der beiden großen Grafik-Engine-Unternehmen der Spieleindustrie ist, und seine Forschung im Bereich der Grafik ist in den letzten zehn Jahren zum Industriestandard in der gesamten Spielebranche geworden.
Und nun zu Season 4 : Es sind nur noch vier Wochen, was immer dadurch verstärkt wird, dass wir in dieser Zeit unseren Zweig erstellen. Nun, was ist ein Branch? Im Wesentlichen ist es eine Kopie der Codebasis und der Simulation, die wir unabhängig von anderen laufenden Projekten, die weiterhin im Trunk entwickelt werden, veröffentlichen wollen. Im Monat vor der Veröffentlichung wird dieser Zweig von unseren QA-Teams ausgiebig getestet, um sicherzustellen, dass das, was wir mit dem Season-Build ausliefern, unseren Anforderungen an Qualität und Stabilität gerecht wird. Dies ist auch die Zeit, in der wir alle Fahrzeug- und Streckeninhalte freischalten, die wir an unser Alpha-Testteam weitergeben wollen, und mit den Renntests beginnen. In diesem Sinne, lasst uns mit den Inhalten der Season4 beginnen.
Tracks: Wir freuen uns schon sehr auf die Tracks in Staffel 4!
- Cadwell Park: Cadwell ist eine großartige Rennstrecke, die vielen unserer iRacing-Entwickler und iRacer sehr nahe liegt, eingebettet in den Wäldern von Lincolnshire, England. In der realen Welt und in der Simulation wird Cadwell großartige Überrundungen und Rennen mit einigen unserer leistungsschwächeren Open-Wheel- und Sport-/Tourenwagen ermöglichen. Auch in der realen Welt ist es üblich, dass die Legends-Fahrzeuge hier ihre Runden drehen. Mit Cadwell, den in Kürze erscheinenden Thruxton und Croft und unseren sechs anderen Straßenrennstrecken in Großbritannien haben wir eine großartige regionale Gruppe von Rennstrecken für Rennsportfans zusammengestellt.In Cadwell wird auch ein neues Art-Feature debütieren, das wir "Broad Maps" nennen. Unsere "Broad Maps" werden aus Daten generiert, die wir mit Drohnen aufgenommen haben, und ermöglichen es uns, lebensechte Details der realen Strecken auf ihre digitalen Gegenstücke zu übertragen. Die scharfen Details aus der Nähe, die Sie gewohnt sind, werden beibehalten und mit einem schönen organischen Bild vermischt, wenn Sie Ihren Blick über die Szene schweifen lassen. Wir haben bereits in Slinger mit dieser Technik experimentiert, und Cadwell wird die bisher umfangreichste Anwendung dieser Technik sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Vorteil dieser breiten Mapping-Technik darin besteht, dass sie viel realer aussieht.
- Circuit de Spa-Francorchamps: Dieses Projekt hat lange auf sich warten lassen, und wir waren uns sicherlich der großen Nachfrage bewusst; Wir freuen uns riesig, endlich zu liefern! Wir haben Spa von Grund auf neu aufgebaut und dabei einen neuen Scan durchgeführt, der alle neuen Verbesserungen der Anlage, neu asphaltierte Straßen und die bedeutenden Änderungen von La Source über Eau Rouge und Raidillon und anderswo umfasst. Alle befahrbaren Flächen wurden neu modelliert und die Kunst wurde von Grund auf neu aufgebaut, ebenso wie alle neuen Strukturen oder Gebäude. Gegebenenfalls wurden vorhandene Objekte des Originals umgebaut oder modernisiert, sodass PBR.Spa plant, die Anlage und die Strecke in den kommenden Jahren weiter zu verbessern. Wir stehen in engem Kontakt mit ihnen, um sicherzustellen, dass wir unterwegs aktualisierte Daten erhalten. So aufregend das auch ist, ich muss die Erwartungen angemessen formulieren – dieses Projekt steht vor der Tür. Wir haben uns etwas zurückgehalten, um mehr über die jüngste Oberflächenerneuerung zu erfahren und wie wir mit der Situation umgehen werden. Ich würde die Chancen für Staffel 4 auf 50/50 schätzen. Unser Team arbeitet mit der nötigen Dringlichkeit, um dieses Ziel zu erreichen, aber letztendlich werden wir in ein paar Wochen sehen, wo wir stehen. Nun zu der Frage, die sich viele stellen könnten: Wie wird iRacing mit der Veröffentlichung umgehen und wird ein Kauf erforderlich sein? Die Antwort ist einfach: Wenn Sie Spa bereits besitzen, wird die neue moderne Version des Tracks zum bestehenden Paket hinzugefügt und Sie erhalten den Track kostenlos. Kunden, die Spa noch nicht besitzen, müssen Spa nur einmal kaufen und erhalten sowohl die historische als auch die neue Version. Kurz gesagt: Es wird nur ein Spa-Paket geben, das das Alte und das Neue umfasst.
Autos: Die S4-Autos bieten sowohl für Oval- als auch für Straßenrennsportfans ein ausgewogenes Angebot, und es werden drei neue Autos vorgestellt. Wir waren so kurz davor, ein viertes und fünftes Auto fertigzustellen (mehr dazu in Kürze), aber wir halten sie zurück, um sicherzustellen, dass sie großartig sind. Nun zu den drei Fahrzeugen:
- BMW M4 GT4 Evo: Wir (und unsere Partner bei BMW) sind von dieser Ergänzung sehr begeistert. Unser aktueller BMW M4 GT4 basiert auf der 2018er-Variante des Fahrzeugs, und inzwischen ist eine neuere G82-Version erschienen, die sich physisch und optisch unterscheidet und auch ganz anders fährt. Dieses neue Auto basiert auf einem neuen und verbesserten Aero-Kennfeld, das das Auto weniger neigungsempfindlich macht. BMW hat auch alternative Hauptzylinder und eine Pedalübersetzung homologiert, wodurch sich das Auto in der Simulation besser fährt. Dieses neue Auto ist in jeder Hinsicht neu und lässt sich großartig fahren. Ein Bereich, in dem ich die Erwartungen richtig stellen möchte: Wir haben die Evo-Scheinwerfer etwas zu spät erhalten, so dass das, was wir mit dem S4 ausliefern, optisch nicht 1:1 mit dem Evo in der realen Welt übereinstimmen wird. Da es sich um eine neue Version eines Fahrzeugs handelt, das bereits in iRacing enthalten ist, werden wir die Veröffentlichung folgendermaßen handhaben: iRacer, die den früheren BMW M4 GT4 besitzen, erhalten Gutschriften, wenn sie ihn innerhalb des letzten Jahres gekauft haben. Die Höhe der Gutschriften richtet sich nach dem Zeitpunkt des Kaufs. Was die Platzierung betrifft, so wird der BMW M4 GT4 Evo die Variante F82 in unserer GT4-Hauptserie ersetzen. Außerdem werden wir die BMW M Power Tour neu formatieren und als eine einzige Markenserie mit dem neuen GT4 Evo in der Stufe D fahren. Der frühere BMW M4 GT4 (der F82) ist ein großartiges Fahrzeug, das wir in einige bestehende Serien aufnehmen und weiterhin offiziell unterstützen werden.
- McLaren 720S GT3 Evo: Inzwischen wissen viele von euch davon, denn unsere Freunde von Pfaff Motorsport haben die Nachricht und ein cooles Rendering veröffentlicht:
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei McLaren und dem hilfreichen Team von Pfaff Motorsports, das unser Entwicklungsprojekt unterstützt hat, ist der McLaren 720S GT3 EVO da. Das Auto wurde für die Rennsaison 2023 homologiert und wird noch viele Jahre lang im realen Wettbewerb eingesetzt werden.
Die Aufnahme des 720S GT3 EVO in iRacing wird durch die erheblichen Anstrengungen unseres Ingenieurteams zur Verbesserung und Optimierung unserer Lade- und Rendering-Systeme ermöglicht. Während noch vor wenigen Jahren sieben einzigartige Autos das Limit waren, sind wir jetzt bei der doppelten Anzahl angelangt.
- Mini Stock: Wir sind wirklich begeistert von diesem Auto. Der Mini Stock macht einfach Spaß zu fahren und ist die perfekte Möglichkeit für iRacer (und echte Rennfahrer), in Ovalrennen einzusteigen. Der Mini Stock verfügt über einen 2,3-Liter-Reihen-4-Zylinder-Motor mit 200 PS, der das relativ leichte Auto (mit Fahrer) mit ca. 2.350 Pfund antreibt. Für ein ovales Auto ist es ziemlich wendig und auch zugänglich, um einzusteigen und zu fahren. Das Debüt des Mini Stocks auf iRacing wird sowohl eine Asphalt- als auch eine Dirt-Variante beinhalten. ich bewundere die phänomenale Arbeit, die das Art-Team bei diesem Fahrzeug geleistet hat, das ein sehr fühlbares und abgenutztes Aussehen hat. Ihre Material- und Modellierungsarbeit hat die Messlatte hoch gelegt. iRacing Mini Stock wird in der Rookie-Stufe angesiedelt sein. Sowohl die Asphalt- als auch die Dirt-Version werden für alle iRacer kostenlos sein, und wir ermutigen jeden, sie auszuprobieren.
Zusätzlich zu den großartigen Inhalten wird Season 4 eine Fülle von Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthalten, die zu zahlreich sind, um sie hier aufzuführen. Ein paar bemerkenswerte Punkte sind jedoch enthalten:
- Fleckiger Regen: Unser iRacing-Wettersystem wird um eine neue Art von Wetterbedingungen für den Timeline-Modus erweitert - fleckiger Regen. Derzeit beginnt und endet der Regen im Timeline-Modus nach einem bestimmten Zeitplan. Diese Ergänzung ermöglicht es dem Benutzer, "punktuelle" Regenfälle zu planen, die unvorhersehbar und dynamischer sind als die aktuellen Regenarten. Anstatt genau festzulegen, wann der Regen einsetzt, legt der Benutzer beispielsweise fest, wann der Regen einsetzen könnte. Im wirklichen Leben werden diese Art von Bedingungen als punktueller Regen bezeichnet, und das ist es, was wir auch für die Simulation verwenden werden: Fleckiger Regen.
- Qualifizierte Sicht: In der Realität können wir alle sehen, wie die Rennfahrer ihre Qualifikationsrunden drehen, schließlich passiert das direkt vor unseren Augen. In der Simulation wird das Qualifying jedoch gleichzeitig ausgetragen, so dass alle Teilnehmer gleichzeitig auf der Strecke sind und sich gegenseitig nicht sehen können, um die Zeit für das Qualifying zu optimieren. Wir werden hier eine Änderung vornehmen - wenn Sie aktiv am Qualifying teilnehmen, bleibt alles beim Alten, und Sie werden die anderen Teilnehmer nicht sehen. Vom Replay-Bildschirm aus werden Sie und alle anderen Teilnehmer jedoch alle sehen können. Das macht das Qualifying nicht nur interessanter, weil ihr sehen könnt, wie die anderen abschneiden, sondern sorgt auch für mehr Verantwortlichkeit, und wenn jemand im Qualifying Mist baut, ist das sofort für alle sichtbar...
- Dirt-Verbesserung: Wir haben von der Community hilfreiches Feedback zu einigen Problemen erhalten, die in Dirt-Serien auftreten, insbesondere bei leichten, leistungsstarken Autos. Das Ergebnis ist ein harter Übergang zwischen einer guten Strecke und einer glatteren Strecke. Das Team hat an einer Lösung gearbeitet und freut sich über die Fortschritte, die sie gemacht haben. Ob dies in S4 der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt, aber wir drücken die Daumen.
- Verbesserter Multi-Hersteller- und Multi-Klassen-Aufteilungsalgorithmus: Obwohl wir das Geheimnis, wie wir Rassenaufteilungen durchführen, nie explizit verraten haben, kann man einigermaßen sicher sein, dass iRating viel damit zu tun hat. Das hat uns im Laufe der Jahre gute Dienste geleistet und einige großartige Rennen hervorgebracht. Wir haben jedoch einige Fälle gesehen, insbesondere bei besonderen Ereignissen, in denen sich die Erzählung durchsetzt, dass ein Hersteller gegenüber einem anderen einen Vorteil hat (was nicht der Fall ist, und sie werden alle mit größter Sorgfalt BoP-geprüft), und wir sehen eine Fülle davon das eine oder andere Auto als Ergebnis. Dies führt dazu, dass die Top-Splits ein Feld haben, das nicht so vielfältig ist, wie man es in der realen Welt sehen würde. Das Gleiche gilt für Rennen mit mehreren Klassen, bei denen LMP2 in einem Feld aus GT3 und LMDh möglicherweise überrepräsentiert sind. Wir sind dieses Problem sorgfältig angegangen und haben dabei die vielen Nuancen berücksichtigt, die bei der Schaffung eines großartigen Rennfelds über die Splits hinweg erforderlich sind. Ja, wir wollen vielfältigere Rennfelder, die die reale Welt besser abbilden, aber wir müssen auch sicherstellen, dass die Rennfahrer so aufgeteilt werden, dass die Rennfahrer nicht gegen ein Feld antreten, das sie übertreffen oder von dem sie übertroffen werden. Das ist eine große Sache Es müssen Änderungen vorgenommen werden, und wir werden nicht gleich loslegen. Vielmehr werden wir dieses neue System in Woche 13 in einer Testreihe testen. Für den Test gilt: Je mehr Teilnehmer, desto besser. Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn so viele Leute wie möglich teilnehmen. Tatsächlich werden wir allen, die mitmachen, die selten verfügbare iTested-Auszeichnung verleihen. Wir verfügen dann über eine große Menge an Daten und Informationen, mit denen wir arbeiten können, und können den Algorithmus bei Bedarf weiter verfeinern. Beachten Sie, dass dies nur für Multicar-Serien verwendet wird, bei denen die Fahrzeuge physikalisch nicht identisch sind, und daher nicht in Serien wie NASCAR verwendet wird.
- Sofortige KI: Das Web/UI-Team hat sich diese Funktion ausgedacht, und sie ist wirklich cool. Habt ihr euch schon mal durch unsere Serien gewühlt und gedacht, es wäre toll, wenn ihr die wöchentliche Auto/Strecken-Kombination einfach mit der KI testen könntet? Nun, jetzt können Sie das. Mit einem Klick auf eine Schaltfläche in einer beliebigen Serie, die Inhalte mit KI-Unterstützung hat, kannst du eine KI-Sitzung laden, die mit dem entsprechenden Auto, der Strecke und den Einstellungen für diese Serie vorkonfiguriert ist.
- Verbesserungen in der Kontoverwaltung: Die Kontoverwaltung wird vollständig auf der Benutzeroberfläche implementiert und umfasst nun eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Es ist immer schön, ein bisschen mehr Sicherheit zu haben.
Damit ist unsere Vorschau auf Saison 4 abgeschlossen. Nehmen wir uns also einen Moment Zeit und werfen einen Blick auf einige unserer zukunftsweisenden Initiativen und Projekte.
Reifen und Physik. Seit der Auslieferung des Regens hat sich unser Physik-Engineering-Team auf mehrere Projekte konzentriert, die unsere Kern-Physik-Engine, unser Reifenmodell und unsere Force-Feedback-Systeme betreffen. Dave K. hat einen Prototyp für einen Force-Feedback-Kalibrierungsprozess entwickelt, der es iRacern ermöglichen wird, ihre Hardware optimal für die Simulation einzustellen. Wir arbeiten an dem zukünftigen Modell der Reifenaufstandsfläche, das die Grundlage für erhebliche Verbesserungen der Art und Weise bilden wird, wie unser Auto durch seine Reifen mit der Strecke interagiert, und das sich darauf konzentriert, einige der häufigen Beschwerden zu beseitigen, die wir über unser Modell gehört haben.
Update der Grafik-Engine: Die Entwicklung einer neuen iRacing-Grafik- und Rendering-Engine geht weiter. Der DX12-Prototyp, den ich beim letzten Mal erwähnt habe, lädt jetzt Strecken, Autos und Texturen. Eine .gif-Datei ist beigefügt, die diesen Fortschritt zeigt. Optisch sieht es einfach aus, und es gibt noch keine Beleuchtung oder Schattierung, aber der Schein kann trügen, und es ist ein bedeutender Schritt nach vorn für die neue Engine. Wir sind begeistert von den Fortschritten, die das Team gemacht hat.
Neue Sim UI: Dieses Projekt kommt sehr gut voran und wird das Aussehen der iRacing-Simulation in ein modernes, aber auch vertrautes Erscheinungsbild verwandeln, so dass die Benutzung des Produkts nicht neu erlernt werden muss. Die UI-Plattform schafft eine Grundlage, um die Funktionalität in Zukunft zu erweitern und die Abhängigkeit von Drittanbieter-Apps für Funktionen, die iRacing standardmäßig haben sollte, zu reduzieren. Das Projektteam wurde von einer Gruppe von Entwicklern unterstützt, die bereits mehrere Spiele mit dieser UI-Sprache entwickelt haben, was das Projekt erheblich beschleunigt hat. Wir werden die neue Benutzeroberfläche freigeben, sobald sie die Qualitätsstandards erfüllt, die Sie alle erwarten.
Track-Upgrades: Wir arbeiten an mehreren Upgrades für alte Inhalte. Zum Beispiel ist der Circuit Zolder eine großartige Strecke, die seit 2010 Teil des iRacing-Erlebnisses ist. Wir haben unser Bestes getan, um Strecken wie Zolder zu überarbeiten und ihr Artwork auf den aktuellen Stand zu bringen (ein paar aktuelle Beispiele sind Okayama und Sebring). Ein Team arbeitet auch am New Hampshire Motor Speedway mit ähnlichen Zielen, und wir werden auch die gesamte NASCAR-Bibliothek überarbeiten.
Künftige Inhalte: Unsere Content-Teams waren sehr fleißig, und das iRacing-Laserscan-Team hat viele Flugmeilen gesammelt. Sie sind gerade von einer einmonatigen Reise durch die westliche Hälfte der USA zurückgekehrt, bei der sie eine Menge Daten für die Zukunft gesammelt haben.
Tracks:
- Croft und Thruxton wurden gescannt, wobei Thruxton als nächstes auf dem Entwicklungsplan steht.
- Wir scannen diese Woche The Bend und planen, Adelaide im November zu besuchen.
- Valencia ist unter Vertrag.
- Wir befinden uns in intensiven Gesprächen mit einer US-amerikanischen Rennstrecke, die in der Formel 1 eingesetzt wird.
- Wir haben versucht, mit dem Circuit Assen in Kontakt zu kommen, aber wir haben Schwierigkeiten, eine Antwort zu bekommen. Kennt jemand die Leute, die die Strecke betreiben? Lasst sie wissen, dass ihr Assen gerne in iRacing sehen würdet.
- Unser Scan-Team hat mehrere NASCAR-Strecken besucht, um die aktuellsten Daten für unsere NASCAR-Aktualisierung zu erhalten.
- Huset's Speedway ist in Arbeit und wird sowohl in iRacing als auch in World of Outlaws debütieren: Dirt Racing 24.
- Die Inhalte für die Dirt Road werden derzeit aktiv entwickelt.
Autos:
- Mehrere neue GT3-Fahrzeuge sind in Planung und Entwicklung.
- Neue Supercars haben den S4-Bau nur knapp verpasst. Wir brauchen nur ein bisschen mehr Zeit, um die Daten zu implementieren, die wir von unseren Partnern in Australien erhalten haben.
- Wir planen eine komplette Überarbeitung des Physikmodells der Legends-Fahrzeuge, um die aktualisierten Daten, eine neue Motorspezifikation und einen neuen Reifen zu nutzen. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um das Auto mit unseren neuesten Techniken und Standards neu zu entwickeln. In iRacing werden unsere Legends-Fahrzeuge am häufigsten auf Ovalen gefahren. Im wirklichen Leben sieht man die Legends-Fahrzeuge jedoch häufig auf Straßenkursen, und wir beabsichtigen, zusätzliche Möglichkeiten für Straßenrennen mit diesen Fahrzeugen zu schaffen. Wir hoffen, dass die Leute dem eine Chance geben werden - es sind erstaunliche Autos, sowohl auf Ovalen als auch auf Straßenkursen.
- Der Oval-Rennsport wird im Jahr 2025 viele großartige Neuerungen erfahren, angefangen mit der Veröffentlichung eines richtigen Gen 4-Autos, und wir werden uns endlich wieder mit ARCA befassen.
- Wir sind dabei, den Scan für neue Dirt-Road-Autos zu erstellen.
- Es ist noch zu früh, um über einige der Fahrzeuge zu sprechen, die in früheren Updates angedeutet wurden, aber ihr solltet wissen, dass für die Zukunft einige wirklich coole Projekte in Arbeit sind. Diesmal keine Wortspiele oder Andeutungen.
Noch ein paar kurze Informationen zum Abschluss dieses Updates.
- Wir haben mit generativer KI und maschinellen Lerntechnologien gearbeitet, um neue Funktionen für die Simulation zu erforschen und zu entwickeln. Diese Technologien werden vielen sinnvollen Weiterentwicklungen bestehender Spielsysteme zugute kommen, sowohl bei der Erstellung der Simulation mit Hilfe von Werkzeugen als auch beim Erleben der Simulation mit Hilfe von Systemen. Wir haben mehrere Eisen im Feuer.
- Es ist schon eine Weile her, dass von Oval Refresh Phase 2 die Rede war. Das Projekt ist immer noch in Arbeit, aber wir werden es erst dann veröffentlichen, wenn wir sicher sind, dass es den Oval-Rennsport entscheidend verbessert. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir bereit sind, mehr zu verraten.
- Ich weiß, dass wir die DDoS-Attacken, die wir vor einigen Wochen erlebt haben, bereits in einer Mitteilung erwähnt haben, aber ich möchte dennoch kurz auf dieses Thema eingehen. Es tut uns wirklich leid, dass ihr alle davon betroffen seid, und es ist eine Schande, dass einige bereit sind, ihre individuellen Beschwerden die Fähigkeit von Tausenden von Fremden, ihre wohlverdiente Freizeit zu genießen, beeinträchtigen zu lassen. Es ist zwar schwer, in solchen Situationen einen Silberstreif am Horizont zu sehen, aber ich kann sagen, dass wir uns letztendlich bemühen werden, die Widerstandsfähigkeit unseres Produkts und unserer Infrastruktur zu verbessern und zu erhöhen. Ich kann unseren Operations- und Support-Teams gar nicht genug danken, die die Hauptlast dieser Angriffe am unmittelbarsten zu spüren bekamen und ihre wohlverdienten Sommerferien damit verbrachten, Nachtschichten zu schieben, anstatt Zeit mit ihren Familien zu verbringen, wobei einer von ihnen mit seinem Laptop auf dem Boden eines Hotelbadezimmers arbeitete, um seine Familie nicht zu wecken. Die operativen Abteilungen sind oft eine unsichtbare Gruppe, und die Leute werden sich der Bedeutung ihrer Arbeit erst bewusst, wenn es hart auf hart kommt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir eine so hervorragende, erfahrene und engagierte Gruppe haben.
Genug mit dieser Spaßbremse; lassen Sie uns das Ganze mit einer guten Nachricht beenden! Im Großen und Ganzen sind unsere Teams in diesen Tagen wirklich gut drauf. Wir sind erheblich gewachsen, aber im Alltag läuft alles erstaunlich reibungslos, und unsere neuen Kollegen haben ein neues Zuhause gefunden. Dank dieser Entwicklung sind Verbesserungen bei iRacing möglich, die wir uns vor ein paar Jahren noch nicht hätten vorstellen können, und wir sind sehr gespannt, was die nächsten Jahre bringen werden.
Genießen Sie jetzt eine Handvoll Screenshots von einigen der Projekte und Inhalte, die sich in der Entwicklung befinden, und bleiben Sie im Laufe des nächsten Monats dran, wenn unsere Marketingabteilung weitere Medien im Vorfeld von S4 veröffentlicht.