iRacing
  • Alles
  • iRacing
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Simracing News
  3. Forum
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Partner
  7. Inhaltsübersicht
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. vRacingnews - Der Newsblog rund um Simracing & Rennspiele
  2. Simracing (4 Wheels)
  3. iRacing

iRacing | Sandown International Raceway kommt zu iRacing mit der Season 3

  • thedoctor
  • 6. Mai 2022 um 19:25
  • 2.344 Mal gelesen
  • 0 Antworten
  • 1 Minute
Eine weitere australische Rennstrecke, der Sandown International Raceway, wird in der kommenden Version, der Season 3, die im Juni erscheint, in iRacing integriert.

Weitere australische Inhalte werden sehr bald für iRacing verfügbar sein. In dieser Season wurden die australischen Rennsportfans mit der Veröffentlichung des Winton Motor Speedway verwöhnt. In der nächsten Season wird iRacing eine lasergescannte Ausgabe des australischen Sandown International Raceway veröffentlichen.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die 13 Kurven und 3,104 Kilometer lange Strecke befindet sich in Melbourne, Victoria, und steht in dieser Saison im August auf dem Kalender der Supercars. Natürlich war die Strecke bis 2019 auch Austragungsort des Sandown 500. Sandown wurde 1962 eröffnet, aber das aktuelle Layout ist seit seiner Umgestaltung im Jahr 1984 im Einsatz.

Sandown wurde im vergangenen August von iRacing zusammen mit Winton und Supercars AI-Rennen angekündigt. Zwar werden dort immer noch Rennen ausgetragen, aber es gibt Befürchtungen, dass die Strecke zu einem weiteren "verlorenen Speedway" werden könnte, wie manche es nennen. Wie andere verlorene Strecken wird auch diese in der virtuellen Welt erhalten bleiben, sollte sie tatsächlich geschlossen werden.


Quelle: iracing.com

Vorheriger Artikel iRacing | Entwickler der onlinebasierenden Sim kündigten 2 neue Strecke an

Nächster Artikel iRacing | Erstes Gameplay-Video von Sandown veröffentlicht

Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

Was erwartet Dich auf vRacingnews.de?

vRacingnews.de bietet eine hervorragende Plattform für all jene, die sich für die faszinierende Welt des Simracing interessieren. Mit umfangreichen Informationen, aktuellen Nachrichten und einem engagierten Community-Ansatz stellt die Website eine wertvolle Unterstützung für jeden Simracing-Enthusiasten dar. Unabhängig davon, ob Sie gerade erst beginnen oder bereits über Erfahrung verfügen, sorgt vRacingnews.de dafür, dass Sie stets informiert sind und Ihr Simracing-Erlebnis weiter optimieren können.

Gast

Wichtiges

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Über uns
  • Inhaltsübersicht

Simracing-Links

  • Traxion
  • GTPlanet
  • BoxThisLaps
  • Reiza Studios
  • bsimracing

Entwickler-Area

  • WoltLab
  • SoftCreatoR
  • cls-design
  • Darkwood-Design
  • LaveIT
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Ambience von cls-design
Stilname
Ambience
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen