Gran Turismo 7 | Heute wurde das Update v1.20 für PS4/ 5 released
-
thedoctor -
August 25, 2022 at 8:44 PM -
691 Views -
0 Comments 4 minutes
Über die damit eingeführten neuen Fahrzeuge berichteten wir schon im Laufe der vergangenen Tage. Doch die Aktualisierung hat deutlich mehr zu bieten.
Inzwischen liegt der komplette Changelog vor, der sowohl neue Inhalte und Herausforderungen als auch Verbesserungen am Spiel beschreibt. Beispielsweise wurden die World Circuits um neue Events erweitert.
Changelog Gran Turismo 7 v1.20
1. Fahrzeuge
Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
- McLaren MP4/4 ’88 (Kaufbar bei Legend Cars ab 26. August)
- Pontiac GTO ‚“The Judge“ ’69 (Kaufbar bei Legend Cars ab 26. August)
- Porsche Cayman GT4 ’16
2. Dior-Kollaboration
Der „De Tomaso Mangusta (Christian Dior)“, der in Zusammenarbeit mit Dior entwickelt wurde, ist nun ein Teil des Spiels. Er wird ab dem 25. August im „Legend Cars“-Pavillon zum Verkauf stehen. Bei der Fahrt mit diesem Auto werden der Rennanzug und der Helm automatisch in die exklusiven Ausrüstungsversionen der Zusammenarbeit umgewandelt.
Ein neues spezielles Gespräch über den De Tomaso Mangusta (Christian Dior) wurde einer Figur im Café hinzugefügt. Dieses neue Gespräch kann geführt werden, indem man in der „Garage“ in dieses Auto steigt und mit der Figur im Café spricht.
3. Strecken
Drei neue Layouts wurden dem „Circuit de Barcelona-Catalunya“ hinzugefügt:
- Circuit de Barcelona-Catalunya GP Layout ohne Schikane
- Rennstrecke Barcelona-Catalunya Nationales Layout
- Rennstrecke Barcelona-Catalunya Rallycross Streckenführung
Die maximale Anzahl von Fahrzeugen, die auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya im Rallycross-Layout auf der Strecke sein können, beträgt 16.
4. Café
Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
- Extra Menü Nr. 6: „Collection: Abarth“ (Sammlerlevel 27 und höher)
- Extra-Menü Nr. 7: „Sammlung: Gr.2 Racing Cars“ (Sammlerstufe 38 und höher)
Die neuen Menübücher und Extra-Menüs erscheinen, nachdem Spieler das Menübuch Nr. 39 (Championship: World GT Series) erledigt und das Ende gesehen haben.
5. World Circuits
Die folgenden neuen Ereignisse wurden zu „World Circuits“ hinzugefügt:
- Circuit de Barcelona-Catalunya
- Europäischer Sonntags-Cup 500
- Porsche-Cup
- World Touring Cars 600
- World-Rallye-Herausforderung
Der „European Sunday Cup 500“ und der „Porsche Cup“ werden nach dem Freischalten des „Circuit de Barcelona-Catalunya“ verfügbar, während „World Touring Cars 600“ und die „World Rally Challenge“ nach dem Freischalten des Menübuchs Nr. 39 („Championship: World GT Series“) und dem Ansehen des Endes erscheinen.
6. Scapes
Der Schauplatz „Canadian Rockies“ wurde als Kuration zu den Landschaften hinzugefügt.
7. Brand Central
Ein ‚GT AWARDS‘-Logo wird jetzt auf Fahrzeugen angezeigt, die die „Gran Turismo Awards Sema“ (GT Awards) gewonnen haben. Das Logo wird sowohl auf dem oberen Bildschirm der Garage als auch bei Brand Central angezeigt.
Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Physikalisches Simulationsmodell
- Die Aufhängungsgeometrie wurde angepasst.
- Die Simulation der Wärmeentwicklung und des Abnutzungsverhältnisses der Reifen wurde angepasst. Diese Anpassung macht es einfacher, die verbleibende Lauffläche zu sehen.
- Die Simulation des Differentialgetriebes wurde geändert (mit einem vollständig anpassbaren LSD). Als Ergebnis ist es nun effektiver beim Abbremsen und bietet ein viel ruhigeres Fahrverhalten.
- Die Leistungspunkte einiger Fahrzeuge wurden angepasst.
- Die Bedingungen für mechanische Schäden, die durch eine Kollision oder einen Kontakt entstehen, wenn „Mechanische Schäden“ in den Renneinstellungen auf „Leicht“ oder „Schwer“ eingestellt ist, wurden geändert.
2. Controller
- Die Performance des kabellosen Controllers wurde angepasst.
3. Ton
- Die Soundeffekte wurden so angepasst, dass der Unterschied im Sound zwischen Stufe 1 und 3 der Modifikation „Gewichtsreduzierung“ besser hörbar ist.
4. Legendäre Autos
- Die Preise für Legend Cars (Hagerty Collection) wurden auf der Grundlage realer Bewertungen des Gran Turismo-Partners Hagerty überarbeitet.
- Die neuen Preise werden angewendet, wenn ein Fahrzeug das nächste Mal zum Verkauf angeboten wird. Die nächste Preisrevision ist für November 2022 vorgesehen.
5. Rennbildschirm
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wetterradar auf dem Multifunktionsdisplay bei Rennen mit eingestelltem Wetter und eingestellter Zeit nicht richtig funktionierte.
6. Sonstiges
- Verschiedene andere Probleme wurden behoben.