iRacing |Die norwegische Rennstrecke Rudskogen wird iRacing-Basisinhalt in der 2022 Season 4 sein
-
thedoctor -
August 30, 2022 at 10:06 PM -
912 Views -
0 Comments 2 minutes
Norwegens älteste permanente Asphalt-Motorsportstätte, das Rudskogen Motorsenter, wird für iRacing-Abonnenten im September als Teil des Inhaltsupdates für die Saison 4 2022 erscheinen.
Die überraschende Neuigkeit ist nicht der relativ unbekannte Austragungsort, sondern die Tatsache, dass er zum Basisinhalt von iRacing hinzugefügt wird. Mit anderen Worten: iRacing-Abonnenten müssen für die Strecke nicht extra bezahlen. Sie gesellt sich zu den Strecken Tsukuba, Oran Park und Lime Rock Park, die zu den Basisinhalten gehören.
Im Jahr 2012 wurde der Veranstaltungsort dank eines neuen Designs von Hermann Tilke im Rahmen eines staatlichen Finanzierungspakets aufgefrischt. Infolgedessen gilt sie als Norwegens nationales Zentrum für den Motorsport.
Die Zwei-Meilen-Strecke verfügt über moderne Randsteine und Auslaufzonen, ist aber überraschend hügelig und wird von natürlichen Felswänden geschmückt, was iRacing letzte Woche über die sozialen Medien ankündigte.
Es wird auch für Rennen gegen KI-gesteuerte Gegner verfügbar sein, neben den laut Rennsport "mehreren" 2022 Saison 3 Woche 13 Plänen und einem Teil der Saison 4 Serie. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald weitere Inhalte für Saison 4 enthüllt werden.
WEITERE INHALTSÄNDERUNGEN AUF DEM WEG
In einem Forumsposting hat iRacing Associate Producer Greg West heute nicht nur eine Änderung der Struktur der Daytona International-Inhalte angekündigt, sondern auch:
"iRacing wird außerdem in den kommenden Builds mehrere völlig neue Inhalte zur Liste der enthaltenen Autos und Strecken für Mitglieder hinzufügen."
Comments