F1 2022 | Das Update v1.16 enthält die McLaren-Lackierung „Future Mode” und ein zeitlich begrenztes Event
-
thedoctor -
December 5, 2022 at 7:13 PM -
633 Views -
0 Comments 2 minutes
Reading Time: 2 minutes
Laut den offiziellen F1 22 v1.16-Patchnotizen hat das neueste Update Probleme ein zeitlich begrenzter Eliminierungsmodus hinzugefügt. Abgesehen davon enthält F1 22 Version v1.16 auch Probleme mit der Disqualifikation der Reifenstrategie und andere Fehler behoben.
Kürzlich wurde das Spiel mit positiven Bewertungen von Spielern und Kritikern veröffentlicht. Leider haben die Spieler seit dem Tag-1-Patch von F1 22 mehrere F1 22-Probleme mit dem Spiel. F1 22 Version v1.16 wird einige dieser Fehler beheben.
Changelog F1 2022 v1.16
- Das zeitlich begrenzte Eliminierungs-Event ist verfügbar.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler:innen und KI im Rennen falsche DSQ erhalten konnten, wenn sie nicht verschiedene Reifenmischungen verwendeten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Optionen für die Zusammensetzung der Reifenmischung in laufenden Karrierespielen nicht sichtbar waren.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spieler:innen die Zusammensetzung der Reifen an den Karrierewochenenden nach dem ersten Wochenende der Saison nicht ändern konnten.
- Cem Bölükbasi wird durch Tatiana Calderon bei Charouz Racing System in der F2 2022 ersetzt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge der F2 2022 aufgrund von übermäßigem Kraftstoffverbrauch bei 50 % der Rennen in Miami nicht ins Ziel kamen.
- Statistiken und Geschichte des Showrooms der F2 2022 wurden hinzugefügt.
- Ein Absturz auf der PS4 beim Laden im Splitscreen mit zwei Lenkrädern wurde behoben.
- Es wurde ein Problem im Zuschauermodus behoben, bei dem Fahrzeuge die Drehzahlbegrenzung überschritten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei bestimmten Fahrzeugen die DRS-Lichter auf den Lenkrädern im Spiel nicht aufleuchteten, wenn sie in DRS-Zonen einfuhren.
- Beim Mercedes-Auto wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil des Frontflügels nach einer Beschädigung weiterhin am Auto befestigt war.
- Die Farben der Alpine-Lackierung wurden aktualisiert und angepasst.
- Ein Problem beim Alfa Romeo wurde behoben, bei dem der linke Spiegel mit dem falschen Material abgebildet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Mick Schumacher in der Karriere keinen Helm hatte, nachdem er das Team gewechselt hatte.
- Diverse kleinere Fehlerbehebungen
- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen