Forza Horizon 5 | "Midnights at Horizon" fügt Cadillac Blackwing, Rimac Nevera und Neon-Requisiten hinzu
-
thedoctor -
March 28, 2023 at 7:38 PM -
811 Views -
0 Comments 4 minutes
Die 19. Serie seit dem Start des Spiels im November 2021 wird "Midnights at Horizon" heißen und bringt eine längere Nachtzeit, neue Welt-Makeover-Gegenstände - von denen einige im Dunkeln leuchten - und vier Fahrzeuge, die für das gesamte Forza-Franchise neu sind.
Nachtrennen ist das Thema, das sich nicht nur an die bestehende Horizon Street-Szene anlehnt, sondern auch an die "Grit Reapers"-Teamherausforderungen aus der neuen Rally Adventure-Erweiterung, die diese Woche vor dem Serienwechsel erscheint. Die neuen Autos und die neue Weltverjüngungskur spielen auch darauf an.
Ein Paar neue Cadillacs nehmen am Festival teil, mit den Blackwing-Varianten des CT4-V und CT5-V. Diese 2022er-Modelle sind die amerikanische Antwort auf die Performance-Limousinen des D- und E-Segments in Europa: Audi RS4 und RS6, BMW M3 und M5 sowie Mercedes-AMG C63 und E63.
Der CT4-V packt 472 PS aus einem 3,6-Liter-V6 mit Twin-Turbo, während der CT5-V die traditionelle amerikanische Route eines 668,6-Liter-V2 mit Kompressor und 8 PS einschlägt. Zu den Cadillacs gesellt sich der Rimac Nevera im brandneuen Regal. Dies wird den Horizon-Fans etwas vertraut sein, da die Konzeptversion des Autos - das Rimac Concept Two - sowohl im FH4 als auch im FH5 enthalten war, aber der Nevera ist die endgültige Produktionsform des Autos.
Mit 1.914 PS dank vier Einzelmotoren, einem an jedem Rad, gehört der Nevera zu den am schnellsten beschleunigenden Autos der Welt und kann eine Höchstgeschwindigkeit von über 250 Meilen pro Stunde erreichen - wenn auch nur unter bestimmten Umständen und mit Rimacs Aussage.
Schließlich gibt es noch den Lexus LC500, ein etwas älteres Auto, aber eines, das dennoch sein Debüt in der Forza-Serie gibt. Es ist ein großes, luxuriöses Touring-Coupé von Lexus, das einen 470 PS starken 5-Liter-V8 ohne erzwungene Induktion verwendet.
Es gibt auch ein neues Leben für mehrere andere Autos im Spiel, mit neuen Bodykits für zwei Generationen von M3 (1997, 2008) und dem Camaro ZL1 1LE und neuen Rallye-Bodykits für 25 verschiedene Rallye-Fahrzeuge - vom Volvo 242 bis zum 2017 Focus RS.
Darüber hinaus gibt es eine neue Reifenprofil-Funktion, die es Spielern ermöglicht, übergroße Räder und Reifen an einer Vielzahl von 4x4-Fahrzeugen, Pickup-Trucks und SUVs zu montieren, um maximalen Offroad-Stil zu erzielen.
Zwei große neue Features wurden bereits angekündigt, als Rally Adventure enthüllt wurde: Anti-Lag und Launch Control.
Launch Control ist ein neuer globaler Assistent, der es Ihnen ermöglicht, den perfekten Start aus dem Stand zu erzielen - entweder auf der Straße oder in Rennen -, während Anti-Lag den Turbo zwischen den Gangwechseln spult, um schnellere Rundenzeiten und Abgasflammeneffekte zu erzielen.
Die Verjüngungskur der Serie konzentriert sich auf die Beleuchtung, mit neuen Neonrequisiten bei Rennen und der Dekoration der Waldlandebahn - Aerodromo en la Selva -, die Sie auch in Ihren eigenen EventLab-Kreationen verwenden können. Hier finden Sie auch die Drohnenbeleuchtung von Rally Adventure, die den Runway PR Stunt-Sprung und das Gebiet von Las Dunas Blancas, das als Portal zur Sierra Nueva dient, beleuchtet.
Ein neues Neon-Cube-Sammlerstück wird im Laufe der Saison in der Playlist erscheinen, zusammen mit einer Neon-"Tank"-Reklame an verschiedenen Orten für die Foto-Challenges.
Rally Adventure selbst erscheint ebenfalls auf der Playlist, mit Bonus-Events für Spieler, die den DLC besitzen, genau wie Hot Wheels. Auch hier benötigen Sie keinen Zugriff auf sie, um 100% Ihrer wöchentlichen Punkteausbeute zu erreichen, und die Preisschwellen sind nicht betroffen, so dass sie sich nicht auf Spieler auswirken, die den DLC nicht besitzen.
Das Update der Serie 19 wird am Dienstag, den 28. März verfügbar sein, wobei die Rallye-Erweiterung am Mittwoch, den 29. März, live geht – entweder mit Premium-Add-Ons / Expansions-Bundles oder der Premium-Edition oder als separater Kauf für 19,99 Euro – bevor die Serie 19 am Donnerstag, den 30. März, beginnt.