MESC 6 | Dritter Patch v1.0.0.9 für Monster Energy Supercross 6 veröffentlicht
-
thedoctor -
April 20, 2023 at 7:53 PM -
932 Views -
0 Comments -
1 Minute
Es ist noch nicht lange her, dass der neueste Teil der jährlich von Milestone entwickelten Serie auf den Markt kam, und mit dem neuen dritten Patch für Monster Energy Supercross 6, der etwa einen Monat später veröffentlicht wurde, werden hoffentlich noch einige der anfänglichen Probleme der virtuellen Rennfahrer behoben.
Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6, so der sperrige offizielle Titel, ist seit dem 9. März 2023 auf dem Markt, und zwei vorherige Updates wurden Ende März und Anfang April zur Verfügung gestellt. Der neueste Download fügt Nvidia DLSS 2-Unterstützung für PC-Spieler hinzu, behebt einige Stabilitätsprobleme mit Online-Lobbys und beim Unterzeichnen eines Vertrags im Karrieremodus sowie einige andere spezifische Probleme und bietet verschiedene kleinere Verbesserungen.
Frühere Updates fügten einen Rhythm-Attack-Modus und Meisterschaften mit geteiltem Bildschirm hinzu, zusammen mit allgemeinen Korrekturen und Verbesserungen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spiele nach der Markteinführung um neue Funktionen erweitert werden, und auch die unvermeidlichen Fehler werden entdeckt, wenn ein neuer Titel von Tausenden von Spielern gespielt wird.
Changelog Monster Energy Supercross 6 (MESC 6) v1.0.0.9
- Added Nvidia DLSS 2 Support
- Fixed a stability issue on career at contract sign
- Fixed wheel texturing issue that may have affected some riders by not showing the front wheel properly dirty
- Fixed a lighting issue that cause too bright situation on some tracks
- Fixed 3D card that may have some issues inside the collectible menu
- Various minor fixes and improvements
- Fixed some online stability issues on lobby creation
Comments