Gran Turismo 7 | Jaguar XJ220 und Mercedes-AMG GT3 Evo erscheinen diese Woche in Gran Turismo 7
-
thedoctor -
April 25, 2023 at 7:03 PM -
414 Views -
0 Comments 4 minutes
Die Identität von zwei der vier Autos und die Tatsache, dass das Update am Donnerstag, dem 27. April, erscheinen wird, kannten wir bereits aus einer früheren Meldung. Das bedeutet, dass es zumindest für die Hälfte des Bildes keine Überraschungen gibt.
Der verbleibende Inhalt, wenn überhaupt, und was er sein würde, blieb jedoch ein Geheimnis bis zu Yamauchis regulärem "Silhouetten"-Post heute früh, der die Autos in stark abgedunkelten Bedingungen zeigt.
Glücklicherweise haben die beiden anderen Fahrzeuge recht markante Formen und sind nicht besonders schwer zu entschlüsseln. Es handelt sich um ein Auto, das in die Serie zurückkehrt, nachdem es Gran Turismo Sport übersprungen hat, und um einen völlig neuen Rennwagen.
Updates is coming this week.
— 山内 一典 (@Kaz_Yamauchi) April 25, 2023
今週、アップデート来ます。#GT7 pic.twitter.com/SqZZHPllhG
Der erste von ihnen ist der Jaguar XJ220, den wir im Dezember 2022 in Japan als Innenraummodell vor Journalisten gesehen haben. Er ist ein besonderes Stück Automobilgeschichte, denn er war kurzzeitig das schnellste Serien-Straßenauto der Welt, bevor es den McLaren F1 gab, und ein Auto, das GT-Fans schon lange für eine Rückkehr in die Serie gefordert haben.
Dazwischen und unter den bekannten Größen befindet sich der Mercedes-AMG GT3 Evo - mit dem "AMG"-Schriftzug auf dem Heckflügel als Verräter, falls die einzigartige Form noch nicht ausreicht. Dabei handelt es sich um eine aktualisierte Version des Mercedes-Rennwagens, der 2019 zum ersten Mal vorgestellt wird, obwohl aus dem Bild allein nicht hervorgeht, welches Jahr oder welches Team auf dem Fahrzeug vertreten sein wird.
Bei den beiden anderen Fahrzeugen handelt es sich natürlich um den Super Formula SF23 von 2023, der von Dallara gebaut wird, aber wahrscheinlich in die Marke "Super Formula" im Spiel passt. Über diese Fahrzeuge, eines mit Honda-Motor und das andere mit Toyota-Motor, wissen wir schon seit einiger Zeit Bescheid, und ihre Ankunft im April wurde bereits vor einem Monat bestätigt.
Es wird ein relativ preiswerter Monat sein, was die Credits im Spiel angeht. Der SF23 wird wahrscheinlich eine Million Credits pro Auto kosten, ähnlich wie der SF19, und der Mercedes etwa 450.000cr, um mit dem Rest der Gr3-Kategorie gleichzuziehen. Wir gehen davon aus, dass der XJ220 seine realen Preise im niedrigen bis mittleren sechsstelligen Bereich widerspiegeln wird und im Legends Cars-Handel erscheint.
Was die anderen Inhalte des Updates angeht, müssen wir abwarten und sehen. Wir erwarten dieses Mal keine neue Rennstrecke, da das Update 1.31 vom März zwei neue Nürburgring-Varianten hinzugefügt hat, aber es könnte andere neue Elemente geben, wie neue Rennveranstaltungen, neue Menü-/Extra-Menü-Bücher und neue Motorwechsel.
Das Update wird während des Serverwartungsfensters von 06.00-08.00 UTC am 27. April erscheinen. Sobald die Server offline gehen, könnt ihr das Spiel nicht mehr spielen oder speichern, bis ihr das Update heruntergeladen und installiert habt.