ACC | Kunos kündigt den Ferrari 296 GT3 für die PC-Version an - Release am 19. April

Wie ECC Games und 505 Games mitteilen, kommt im Frühjahr DriftCE auf alle Xbox und PS-Konsolen. Die Drift-Rennsimulation ist gewissermaßen die Console Edition von Drift21, welches für PC erhältlich ist und bei Steam größtenteils gute Bewertungen bekommen hat.
Spieler setzen sich in DriftCE hinter das Steuer eines der zwölf besten, lizenzierten Driftautos der Welt, darunter der Toyota AE86, der Mazda MX5 und der BMW E46 M3. Zum Launch soll es mehr als ein Dutzend Strecken geben, die mit Hilfe der Laserscan-Technologie nachgebaut wurden. Darunter unter anderem auch die neue Mount-Haruna-Strecke sowie Strecken aus Drift21.
Mit 1.800 austauschbaren Komponenten wie Motoren, Aufhängungen und Reifen kann jedes Fahrzeug nach den persönlichen Wünschen frei optimiert werden. Zusätzlich kann die Karosserie und die Lackierung der Fahrzeuge angepasst werden. DriftCE verspricht verschiedene Einzelspieler- und Online-Mehrspielermodi wie Karriere, Quick Race, Sandbox, Free Ride, Solo Run, Time Attack und Gymkhana.