GTRevival | Ian Bell hat Lime Rock und Sebring als Strecken bestätigt
-
thedoctor -
September 18, 2023 at 8:41 PM -
473 Views -
0 Comments 2 minutes
Seit Jahresbeginn steht das neu gegründete Team Straight4 Studios im Rampenlicht. GTRevival verspricht ein perfektes Spiel für Motorsportfans und rückt immer näher, da der Early Access für WMD bereits in diesem Winter startet. In den letzten Wochen wurden immer mehr Details über die kommende Simulation bekannt, die beide Features betreffen, die das Team integrieren möchte und Inhalte, die beim Start vorgestellt werden. Am Wochenende nutzte der CEO des Unternehmens, Ian Bell, die Seite, die früher als Twitter bekannt war, um spielerisch ein Paar Tracks anzukündigen, die für die Sim bestimmt sind.
Lime Rock Park, Sebring kommt zum GTRevival
Tatsächlich neckte Bell seine Fans mit einer Auswahl an Wortspielen, die Kreuzworträtsel-Hinweisen ähnelten, indem er seine Showman-Persönlichkeit nutzte. Er erwähnte, dass er zwei neue Tracks für das Spiel ankündigte, und ließ seine Follower raten, welche Strecken kommen würden. Wer richtig geraten hat, erhält die Early-Access-Version von GTRevival kostenlos.
Für die erste Runde gab Bell den ursprünglichen Hinweis: „Der Schmuck eines vierfachen Champions.“ Da scheinbar niemand mitbekam, wurden die Hinweise etwas einfacher, beginnend mit „Spitzname des Formel-1-Fahrers, Schmuck.“ Schließlich endete das Spiel, als der letzte Hinweis „Multi-21-Finish, Fingerband“ alles verriet. „Seb“ von Sebastian Vettel und „Ring“ bestätigen Sebrings Teilnahme an Interlagos im GTRevival .
Als nächstes scheinen die Anhänger des Entwicklers für die zweite Runde aufgewacht zu sein. Tatsächlich genügte nur ein Hinweis, damit drei Fans richtig raten konnten. „Makrut-Mineral“ führte Infinity848 auf X, um sofort Lime Rock Park zu erraten.
Da haben Sie es also. Es scheint, dass bei GTRevival Amerika mit Sebring, Lime Rock Park und Interlagos gut vertreten sein wird. Bisher haben wir den Audi R8 LMS GT3 Evo II in Screenshots gesehen, Bell hat jedoch bestätigt, dass er nicht im Spiel vorkommen wird. Der Lister Storm GT1 wurde jedoch letzte Woche angekündigt, während in einer Reihe von Screenshots auch Boliden der Gruppe C zu sehen sind.