iRacing | Development Update vom November sagt baldigen Release des "Regenfeatures" sowie neue Inhalte voraus
-
- Infos
-
thedoctor -
November 2, 2023 at 8:55 PM -
639 Views -
0 Replies -
4 Minutes
Als Online-Renndienst entwickelt sich iRacing ständig weiter. Wenn es dasselbe Spiel wäre wie bei der Veröffentlichung, wäre es mit Sicherheit nicht so beliebt wie heute. Alle paar Monate erhält der Titel ein großes Update und das nächste steht schon vor der Tür.
Die erste Season von 2024 ist für Anfang Dezember geplant, was bedeutet, dass wir nur noch einen Monat von einem weiteren Content-Drop bei iRacing entfernt sind . Während die letzte Saison viele Autos mit sich brachte , scheint es so, als würde sich die nächste Saison auf Features und Strecken konzentrieren. Das ist zumindest das, was wir aus dem iRacing Development Update für November entnehmen können.
Die größte Neuigkeit aus dem Beitrag muss jedoch sein, dass der Regen kurz vor dem Release steht.
iRacing Regen: Der Release ist nahe...
Einer der wichtigsten Teile des neuesten Entwicklungsupdates konzentriert sich auf den Regenzustand im Spiel. Wie Fans des Titels wissen werden, gibt es schon seit einigen Jahren die Idee , nasses Wetter einzuführen . Die Entwicklung eines neuen Wettersystems ist scheinbar genauso lange in Arbeit.
Nun, endlich haben iRacer etwas, worauf sie sich freuen können. In dem Beitrag erwähnt Gregg Hill: „Obwohl wir noch nicht ganz bereit sind, dies für Dezember zu garantieren, sind wir jetzt zuversichtlich genug, um zu sagen, dass die Veröffentlichung dieses unglaublich komplexen Systems unmittelbar bevorsteht.“
Es ist seit langem bekannt, dass die Einführung des Fahrens bei nassem Wetter mit einer vollständigen Überarbeitung des Wettersystems einhergeht. Dieses Projekt wird intern „Tempest“ genannt. Man kann jedoch hoffen, dass der Gottesdienst jetzt nicht mit schrecklichem Wetter überfüllt sein wird, sozusagen eine Simulation von Rennen in Großbritannien.
Irgendwann in den nächsten Monaten wird es bei iRacing also klar sein, dass nasse Strecken für Chaos sorgen werden. Ob das System im Dezember mit dem Update der ersten Staffel von 2024 oder in einem späteren Patch startet, ist noch unklar. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Regen Auswirkungen auf das erste Sonderereignis des Jahres, das Daytona 24, haben wird.
iRacing 2024 Season 1
Neben der recht verlockenden Ankündigung von Regen in iRacing bietet das November Dev Update eine lange Liste von Ergänzungen, die im nächsten Update erscheinen.
Es scheint, dass der Simulator einige Verbesserungen der Lebensqualität bringen wird. Optimierungen und Leistungssteigerungen werden wie immer im nächsten Update enthalten sein. Aber es ist die Überarbeitung des Protestsystems, die viele faszinieren wird. Ein neues Stewarding-Team ist bereits seit einiger Zeit im Einsatz und wird mit der Umsetzung der ersten Saison 2024 zusätzliche Tools erhalten.
Ab Dezember könnte den Protestierenden der Zugang zu bestimmten Online-Veranstaltungen eingeschränkt werden. Sie können auch von den Rennergebnissen disqualifiziert werden, wodurch sie Meisterschaftspunkte und iRating verlieren. Darüber hinaus müssen sie möglicherweise ein Coaching-Programm absolvieren. Dies dürfte zu erfolgreichen Protestergebnissen führen, da diejenigen, die für die Verhängung von Strafen verantwortlich sind, mehr Optionen erhalten. Sicher, ein vollständiges Verbot für einen einzelnen Vorfall ist schwerwiegend. Aber eine Disqualifikation wird Rennfahrer sicher davon abhalten, auf der Strecke albern zu sein.
Im letzten Update wurde die Dirt-Oberfläche von iRacing grundlegend überarbeitet. Nun, mit dem Entwicklungsupdate und für den Beginn des Jahres 2024 wird die Oval-Rennszene realistischer, da sich ein großes Projekt auf die Verbesserung der Oberfläche dieser beliebten Rennform konzentriert.
Autos und Strecken
An anderer Stelle wird es in der neuen Staffel natürlich Inhalte geben. An der Fahrzeugfront wird das zuvor angekündigte SRX-Auto den neuesten Audi R8 LMS GT3 Evo II ergänzen. Dies wird dazu beitragen, die Flotte der GT-Rennfahrer neben dem Ferrari 296, dem Porsche 992 und dem Mercedes GT3 Evo und mehr aufzufrischen.
Nächsten Monat werden auch neue Titel ins Spiel kommen. Mugello wurde vor einigen Monaten angekündigt , ebenso wie Misano. Eine Neuerung, die wir jedoch nicht erwartet hatten, war eine Auffrischung von Okayama. Unser eigener Connor Minniss hat vor ein paar Wochen drei Rennstrecken im Service aufgeführt, die einer Auffrischung bedürfen . Obwohl Okayama nicht auf der Liste stand, wird die Community mit Sicherheit über die Neuigkeiten erfreut sein.
Schließlich sind auch eine Auswahl an ovalen Rundkursen unterwegs. Millbridge und Slinger Speedway sind zwei kurze Ovale, die perfekt zu Kern passen, Teil des letzten Updates. Tatsächlich wird das oben erwähnte SRX-Auto auf diesen kürzeren Strecken mit Sicherheit für ein ziemliches Spektakel sorgen.