iRacing | Development Update vom November sagt baldigen Release des "Regenfeatures" sowie neue Inhalte voraus

Im Dev Update vom November wurde behauptet, dass die Implementierung von Rennen bei nassem Wetter in iRacing unmittelbar bevorstehe. Tatsächlich befindet sich der Entwicklungsprozess in einem fortgeschrittenen Stadium, aber mit dem Update für Staffel 1 2024 nächste Woche wird es nicht regnen.
Das neue Wettersystem mit dem Namen „Tempest“ „ ist eine Sammlung von Systemen, deren Hooks tief in jeden Bereich unserer Codebasis integriert sind, und die Integration all dessen in unsere Live-Service-Umgebung erfordert große Sorgfalt und umfangreiche Tests“, erklärt Hill . Es scheint, dass die Entwickler wie bei jedem Feature und Inhalt die Veröffentlichung vermeiden wollen, bis alle Probleme behoben sind.
Das braucht natürlich Zeit. Regen in iRacing verzögert sich dadurch. „Wir werden stark auf eine Veröffentlichung zusammen mit dem März-Build drängen“, sagt Hill. iRacing schließt auch den Vorschlag einer stillen Veröffentlichung rechtzeitig vor den 24 Stunden von Daytona im Januar aus. Hill: „ Auch wenn es Spaß macht, Sie unangekündigt und um 3 Uhr morgens während der Daytona 24 anzugreifen, werden wir Ihnen diese Überraschung ersparen .“
In der Zwischenzeit deutete Hill auch einige Features im kommenden Build der ersten Staffel 2024 an. Unter anderem kommen eine verfeinerte Off-Track-Physik, der erste Teil des Oval-Refreshs und die Implementierung des neuen Schadensmodells auf 18 Autos. Auch neue Inhalte werden erwartet.
Den vollständigen Forumsbeitrag von Hill findet Ihr hier .