Apex Allstars Update fügt fünf neue Rennwagen hinzu, plus noch mehr im DLC

Wie der Name vermuten lässt, konzentriert sich das Update stark auf amerikanische Autos. Insgesamt stehen allen Spielern acht neue Fahrzeuge zur Verfügung, je nach Spiellistenfortschritt, und für weitere vier müssen Sie Geld ausgeben. Die Palette reicht von alt bis sehr neu, von Cruisern bis hin zu Spielzeug für den Tag auf der Rennstrecke, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.
Das Star-Auto (unter den Sternenbanner) ist wohl der neue Lucid Air Sapphire. Der Air ist das erste Auto der neuen Marke Lucid und eine vollelektrische „Luxury Super-Sports“-Limousine. In der Sapphire-Ausführung erhält er ein Dreimotoren-Setup – zwei hinten, einer vorne – für insgesamt 1.234 PS und den Anspruch, die schnellste und schnellste Elektro-Limousine der Welt zu sein.
Auf der modernen Seite gesellt sich die Z06-Version der Chevrolet Corvette C8 hinzu. Dadurch wird der 6,2-Liter-V8 mit Cross-Plane-Kurbel des regulären Wagens gegen einen leistungsstärkeren Flat-Plane-5,5-Liter-Motor ausgetauscht, wodurch die Zeit von 0 auf 60 Meilen pro Stunde auf unter drei Sekunden verkürzt wird.
Von früheren Spielen ist der eindeutig nicht-amerikanische Name Rossion mit dem Q1 zurückgekehrt. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um einen britischen Noble M400, der in Florida in Lizenz gebaut wurde und über eine stark überarbeitete Karosserie (und Linkslenkung) verfügt. Das Wichtigste bleibt jedoch erhalten: Es ist ein leichtes Spielzeug mit Mittelmotor und 500 PS!
Fünf klassische Muscle- und Pony-Cars – eine Mischung aus brandneuen, neu bei Horizon und wiederkehrenden Autos – werden ebenfalls ihr FH5- Debüt geben. Das beginnt mit dem Monster Plymouth Belvedere (eigentlich das kürzeste Auto, das diesen Namen trägt), das zum ersten Mal in Forza auftritt, während der noch größere Lincoln Continental von 1962 aus Forza Motorsport 4 zurückkehrt .
Damit bleiben der Chevrolet Nova Super Sport (mit dem von Microsoft filterfreundlichen Namen), der Pontiac Firedbird und der Pontiac GTO The Judge übrig, die alle aus Horizons Vergangenheit zurückkehren.
Passenderweise „American Automotive“ Car Pack genannt, bringt ein neues kostenpflichtiges Add-on, das ab dem 7. November für 4,99 $/€ (£3,99) erhältlich ist, vier neue Autos zum Festival.
Den Hauptplatz belegt der Czinger 21C, ein 3D-gedrucktes Hypercar mit einer bizarren Tandem-Sitzanordnung. Ja, der Beifahrer sitzt hinter dem Fahrer, wie Goose bei Maverick. Es handelt sich ebenfalls um einen 1250 PS starken Hybrid mit einem 950 PS starken 2,9-Liter-V8 und zwei vorderen Elektromotoren sowie einer MGU-Motoreinheit.
Dazu gesellt sich mit dem Saleen S7 LM ein weiterer Streckenspezialist mit einem eher altmodischen Ansatz. Der LM wurde aus den Langstreckenrennwagen der Marke entwickelt und leistet 1.300 PS aus einem einfachen Siebenliter-V8-Twin-Turbo-System.
Der Ford Econoline-Van sieht in dieser knalligen 60er-Jahre-Karosserie zwar cool aus, klingt aber vielleicht nicht allzu interessant, aber das war, bevor DeBerti ihn in die Hände bekam. Jetzt verfügt er über einen 850 PS starken V8 und wickelt sich dennoch irgendwie nicht um seine eigene Antriebswelle.
Endlich gibt es mit dem Chevrolet Silverado LT Trail Boss 2020 ein nützlicheres Auto für den Allround-Einsatz des Horizon. Auch dieser verfügt über einen V8, ist aber eher zum Überwinden von Dingen als zum Überwinden von Dingen gedacht, wobei eine Höhe von zwei Zoll ihn perfekt macht für das Gelände.
Nach den letzten Wochen voller verrückter Dekorationen beruhigt sich in FH5 diesen Monat die Dinge wieder, obwohl es immer noch einige wichtige Änderungen gibt.
Erstens wird der Horizon Oval Circuit wieder frei zugänglich sein. Die im Stadion angelegte Strecke steht immer als Rennstandort und EventLab-Baustummel zur Verfügung, wird aber auch während der vierwöchigen American Automotive-Phase vorhanden sein, während Sie auf der Karte herumwandern.
Außerdem werden vier neue Build-Stubs erscheinen, wenn vier brandneue Horizon Apex-Punkt-zu-Punkt-Sprint-Events erscheinen. Dabei handelt es sich um dauerhafte Ergänzungen zur Karte und alle vier Kurse werden auch zu Rivals, Horizon Open und Horizon Tour sowie zur Playlist hinzugefügt.
Sie werden auch Gegenstand neuer „Evolving World“-Auszeichnungen sein, mit einer für den Abschluss jedes Events, einer für den Gewinn jedes Events und einer für das Festlegen einer Rivals-Zeit auf jedem Kurs, also insgesamt 12. Für eine 13. Auszeichnung ist eine Rivals-Zeit erforderlich das Horizont-Oval.
Außerdem werden dieser Serie 27 neue Felgen von HRE hinzugefügt, zusammen mit Widebody-Kits für den Chevrolet Camaro ZL1 '17, den Ford Shelby GT350R '16 und den Pontiac Firebird Trans AM GTA '87.
Auch in Sachen Barrierefreiheit setzt Forza seine Exzellenz fort und fügt den Kapiteln „Donut Media“ und „Icons of Speed“ Horizon Story Dolmetschleistungen in die amerikanische und britische Gebärdensprache hinzu, was bedeutet, dass es jetzt ASL/BSL-Berichterstattung zu allen Horizon Story-Events gibt.
Eine neue dauerhafte Ergänzung im Rahmen des Updates ist der Autoshow-Gutschein, der es Spielern ermöglicht, eine begrenzte Anzahl von Tickets im Microsoft Store oder Steam für echtes Geld zu kaufen, um jedes gewünschte Fahrzeug bei der Autoshow abzuholen, ohne dafür Geld auszugeben. Spielguthaben.
Im Wesentlichen scheint dies genau wie der Backstage Pass aus früheren Titeln zu funktionieren, außer dass Sie Ihr eigenes Geld dafür ausgeben. Die Gutscheine kosten 4,99 $ für 4, 9,99 $ für 10 und 19,99 $ für 24 Gutscheine und können zum Kauf jedes Autoshow-Autos mit beliebigem Wert verwendet werden.
Natürlich markiert der 9. November, der Starttermin der Veranstaltung, auch den zweiten Jahrestag seit der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 im Jahr 2021, und Sie können alle seither am Spiel vorgenommenen Änderungen in der Grafik oben sehen.
Das wird in Serie 28 fortgesetzt, die am 7. Dezember beginnt und die Rückkehr des Winterwunderlandes vorsieht. Die Spieler können Secret Santa erneut genießen und die wahrscheinliche Rückkehr der Stadion-Eisbahn und Grotte in Mulege genießen.