rFactor 2 | Rollback zur Dezemberbuild v1.1123
-
thedoctor -
February 16, 2021 at 7:51 PM -
460 Views -
0 Comments 2 minutes
Reading Time: 2 minutes
Aufgrund der vielen Probleme mit der Januarbuild und den releasden Hotfixes entschloss sich Studio397 einen Rollback auf v1.1123 vom Dezember durchzuführen.
Offizielles Statement von Studio397 dazu:
QuoteIn den letzten Tagen hat sich hier bei Studio 397 einiges getan, nachdem am Montagabend der Build 6098993 veröffentlicht wurde. Dieses Update war schon immer ein recht umfangreiches Build mit einer Reihe von Verbesserungen und Änderungen. Nach der Veröffentlichung hat sich jedoch gezeigt, dass sich in der neuesten Version einige erhebliche Probleme eingeschlichen haben, die von unserer Sim-Racing-Community sowohl im Forum als auch in unserem Discord-Kanal gemeldet wurden.Display More
Wir haben in der Zwischenzeit hart daran gearbeitet, diese Probleme zu identifizieren und zu beheben. Die letzten Hotfix-Updates haben Lags und grafische Probleme bei den Fahrzeugen im Wettbewerbssystem behoben, aber es wurde immer deutlicher, dass eine gründlichere Untersuchung der Build-Stabilität und der gemeldeten Fehler notwendig ist.
Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, zu der Version zurückzukehren, die wir während des Winterschlussverkaufs bereitgestellt haben, mit ein paar kleineren zusätzlichen Updates. In der Realität bedeutet dies, dass die letzten beiden Hauptversionen und einige darauf folgende Hotfixes zurückgenommen wurden. Viele dieser Änderungen waren Modding-Verbesserungen, aber einige davon könnten sich auf VR-Benutzer auswirken, die in der Benutzeroberfläche navigieren. Rendering-Verbesserungen an unseren Wolken und dem Showroom werden ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeführt werden.
Wir sind uns bewusst, dass dieser Schritt für einige von Ihnen frustrierend sein wird, aber wir sind der festen Überzeugung, dass dies die klügste Vorgehensweise ist, um die Auswirkungen auf unsere Community zu minimieren und so viele von Ihnen so schnell wie möglich wieder auf die Strecke und ins Rennen zu bringen.
Wie immer bedanken wir uns für die Unterstützung und Geduld, die Sie in den letzten Tagen gezeigt haben, und wir freuen uns darauf, unseren Weg mit einem verbesserten neuen Build-Update in naher Zukunft fortzusetzen.