Gran Turismo 7 | Update v1.56 mit 3 neuen Boliden, Events, Scapes und einigem mehr verfügbar

Das Physiksimulationsmodell für Fahrzeuge wird erheblich verändert. Diese Aktualisierung bringt ein neues Physikmodell für die Aufhängung sowie ein neues physikalisches Berechnungsmodell für die Reifen, was zu einer viel natürlicheren Gewichtsverlagerung bei Kurvenfahrten führt. Das Ansprechverhalten der Reifen wird ebenfalls verbessert und bringt realistischere Reifenerwärmung und -abnutzung mit sich. Freuen Sie sich auf dynamischere Fahrzeugbewegungen und ein verfeinertes Fahrerlebnis.
Mit dieser Aktualisierung werden die im Tuning-Shop verkauften Reifen sowie die an jedem Fahrzeug angebrachten Standardreifen Michelin-Designs aufweisen (bestimmte Fahrzeuge ausgenommen).
(Streckenlänge: 2.436 m, Höhenunterschied: 90 m, Anzahl der Kurven: 11, Längste Gerade: 250 m)
Kehren Sie in dieser Neuauflage der klassischen GT-Strecke zurück zur Kleinen Scheidegg direkt unterhalb der Nordwand des Eiger, einem der berühmtesten Orte in den Schweizer Alpen. Dieses technische Layout verläuft auf 2.016 m über dem Meeresspiegel am Bahnhof der Jungfraubahn vorbei und bietet eine Reihe enger Haarnadelkurven, die sich nach links und rechts winden. Bei sehr wenig Platz zum Manövrieren und ständigen Höhenunterschieden erfordert eine saubere Runde höchste Konzentration und fahrerisches Können. Mit dem Boxenbereich im Tunnel am Ende der Strecke ist diese Strecke auch für große Rennen ausgelegt.
Die folgenden Veranstaltungen werden den Weltstrecken hinzugefügt.
Europäischer Sunday Cup 500
Eigernordwand
Jimny-Cup
Eigernordwand
„World Rally“-Herausforderung Gr.B
Eigernordwand (rückwärts)
Ferrari-Streckenherausforderung
Autodromo Nazionale Monza
Tourenwagen-Weltcup 600
Michelin Raceway Road Atlanta
Der Renn-KI-Agent der nächsten Generation, Gran Turismo Sophy, ist jetzt auf den folgenden Strecken verfügbar. Achten Sie im „Schnelles Rennen“-Menü bei den Strecken auf das Sophy-Symbol, um Ihr Können gegen Sophy auf die Probe zu stellen.