PMR | Das Project Motor Racing's Handling-Testprogramm startet "zeitnah"

Reading Time: 2 minutes

Das Feedback-System von Project Motor Racing, bekannt als das Factory Driver Program, wird in naher Zukunft weiteren Spielern zugänglich gemacht. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine offene Beta oder eine Form des frühen Zugangs.

Das Programm nutzt ein Online-Portal, das spezifische Autotest-Herausforderungen des Entwicklerteams von Straight 4 Studios detailliert darstellt. Zudem werden Bereiche angeboten, die qualitatives Feedback ermöglichen, sowie ein schnelles und leicht zugängliches Likert-Skalen-System, um umgehend interpretierebare Rückmeldungen zu sammeln. Dies kann bis zu 50 kurze Fragen in fünf verschiedenen Kategorien umfassen.

Wöchentliche Updates zu den Entwicklungen werden zugesichert. Laut einem aktuellen Beitrag in den sozialen Medien des Spiels werden die Bewerbungen "bald geöffnet". Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt auf Grundlage mehrerer Kriterien, einschließlich ihrer Fähigkeiten in anderen Rennspielen, anstatt durch eine zufällige Vergabe von Beta-Schlüsseln oder einen öffentlichen Early-Access-Release.

External Content x.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

„Die entscheidenden Aspekte liegen selbstverständlich in der Verantwortung der Entwickler“, äußerte sich Austin Ogonoski, der Game Design Director von Project Motor Racing, kürzlich gegenüber Traxion.

„Wir können die Antworten auf jede einzelne Frage analysieren und erhalten eine Durchschnittsbewertung für jede Eigenschaft jedes Fahrzeugs.“

„Ein Beispiel: Unser Handling-Team meldet sich um 8:30 Uhr morgens an und hat am Vortag eine neue Version des Audi R8 präsentiert. Das erste, was sie feststellen, ist, dass eine Vielzahl von Nutzern das Standard-Setup negativ bewertet hat, es besteht ein Problem mit der Bremsensensitivität, während der Reifendruck jedoch ideal war.“

„Anstatt sechs Monate auf ein Update des Fahrzeugs zu warten, können wir möglicherweise bereits an einem Nachmittag beginnen, all diese Probleme zu beheben.“

Comments